Original geschrieben von mobilo
- wenn du größer als 175 bist wirst du dir im Fahrerhaus vielleicht etwas eingesperrt vorkommen

Wobei die Grösse nach oben nicht mal so ein Problem darstellt. Auch mit über eins-achzig ist da Platz genug.

Aber die Breite ist schon etwas einengend... ist ja nicht jeder Landrover-feeling gewohnt.

Der optimale T-Rex-Fahrer sollte nicht unbedingt ein Hühne sein.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !