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Das wird noch
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Hallo,
also mir würde diese Scheibengeschichte auch keine Ruhe lassen...
...einfach mal das Schieberad und den Hebel montieren und kucken wie sich das ganze in Verbindung mit der Schaltstange "anfühlt" und ob eine Scheibe was bringt. Falls ja gibts beim örtlichen Maschinendienst gehärtete und geschliffene Distanzscheiben in passender Stärke (0,1 0,25 0,5 1mm).
Gruß Klaus
'00 Ford E350 Superduty Quigley 4x4 7.3PSD, 4R100, BW1356, D60 f&r 3.54axle Turtletop Camper
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@Klaus: Gute Idee, falls die Scheibe von Ashcroft doch die falsche ist. Fährst Du Santana?
Gruß Sascha
Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 19/01/2011 23:26.
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Update 19.01.2011: Bilanz von heute Abend: die Getriebehalter sind im Rahmen verschraubt und ein Kopf ist am V8 vormontiert, der andere endgereinigt, fertig zur Montage. Auf dem zweiten Bild fehlen noch die fünf kurzen Bolzen, die vier der untersten Reihe lasse ich weg. Die linken Dichtflächen am Motor sind nur noch geringfügig zu reinigen. Beim nächsten Mal wir der andere Kopf montiert. Langsam wird es ernst;-)
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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20Nm, 2*90° ist gut. Denk daran nur 10 Schrauben zu verwenden.
Gruß
Carsten
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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Update 20.01.2011: Beide Köpfe sind drauf:-)
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Nachtrag 17/18.01.2011 (Reverse lever-Problematik): Dem www sei Dank;-)
Eine Antwort auf meine Anfrage bei Ashcroft steht zwar noch aus, mir sind aber das Ersatzteilhandbuch und das WHB des Santana PS-10 in die Hände gefallen. Das Getriebe ist dasselbe (LT85, abgesehen von der Schalthebelarmatur), hier ist auch keine gehärtete Unterlegscheibe an besagter Stelle verzeichnet. Somit nehme ich den Aufbau am We wieder auf...
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Hallo aus England, ich habe gerade durch Ihre thread gelesen (via Google Translator, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist) und ich bin sehr beeindruckt! Ich habe etwas Ähnliches wie mein 109 in 2007 durchgeführt, obwohl ich nicht ganz so gut wie Sie wollen, getan! Ich umgebaut Mine mit einem 3.5-V8 von 1989 ein Discovery, Standard Serie 3 Getriebe, und auch wir schneiden 14" von der rückseite des Chassis, während reparaturen vornehmen. (Zum Glück ist Englisch MOT leichter als die deutschen TÜV!) Diesen Sommer habe ich Hoffnung zu mir wieder auseinander nehmen und wieder aufbauen, diesmal mit LT85 und LT230 wählbar wie Sie, sondern auch mit Range Rover achsen, modifiziert, um auf meine parabelfedern, und auch mit einem neuen motor, eine hohe kompression Rover SD1 passen 3.5 Motor , mit einem spitzen Piper Nockenwelle, mit zwei SU Vergaser. Ich bin auch ausgeführt LPG. Wenn Sie gerne auf meine Wiederaufbau Thread gelesen, kann es hier zu finden: http://www.orrp.info/smf/index.php?topic=31708.0 in englischer oder hier: http://translate.google.com/transla... 2Findex.php% 3Ftopic% 3D31708.0&act=url in deutscher Sprache über Google Translator Mein Freund Joe hat mir geholfen, wieder aufzubauen Mine, und sobald mir fertig war bauten wir ein passendes S2 88 V8 für ihn, die Geschichte, dass Sie hier: http://www.orrp.info/smf/index.php?topic=54859.0 in englischer oder hier http://translate.google.com/transla...f%2Findex.php%3Ftopic%3D54859.0 &act=url in deutscher Sprache. Mehr leafsprung Land Rover Aktion finden Sie hier, aber Sie müssen sich registrieren, um die meisten der Inhalte sehen, aber es lohnt sich, denn Qualität V8 Serie neu erstellten: http://ollr.10.forumer.com Viele von uns aus OLLR wurden hier über Ihre Lesung wieder aufzubauen, und wir schaffen es auch nach Europa machen, indem Leafer Macht jeden Sommer auch! Dieses Jahr gehen wir hier sind: http://l31.sphotos.l3.fbcdn.net/hph...09657796_808232795_8521275_4511570_n.jpg Einige Bilder von unseren V8 für Inspiration, weiterzumachen, als ob Sie alle brauchen! Vielen Dank für eine brillante Story und Bilder bislang gespannt auf den Rest, sehen die Land Rover wieder zusammen und lesen, wie groß dein Lächeln ist nach der ersten Testfahrt! Nat :-)
Entschuldigen Sie mich bitte für meinen schlechten Deutschen, ich bin Englisch und werde das bestes tun ich kann!
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S�chtiger
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S�chtiger
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....endlich mal ein paar "Wettergegerbte" aus Limiland..... Fehlt nur ein LL V8.... Aprospos: hat jemand einen Kw-Schwingungsdämpfer für mich?? danke gruß thomas
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