|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Madenschraube 11 Jahre alt und Du meinst die geht auf. Wünschen tu ich es Dir, aber DREMEL Stabschleifer und Co. dürften eher zum Ziel führen. Den RING den Du siehst ist nur das Ende des Adapters (RTC 4480), welcher Wischerarm und Welle verbindet. Der Adapter ist an seinem anderen Ende verzahnt/geriffelt. In diese Zähne/Riffeln passen -mehr oder weniger gut- die Gegenstücke welche sich im Wischerarm befinden. Schätze bei Dir hat es die Verzahnung verschoben. Der Wischeram ist also nur aufgesteckt, aber an seinen Ende ist so'ne Art Sicherungszunge, die in eine passende Nut im Adapter - Ende Verzahnung/ Übergang auf RING- greift. Die mal suchen und leicht ziehen, dann sollte sich der Wischerarm vom Adapter runterziehen lassen. Beim Aufstecken des Armes den Adapter zum Scheibenrahmen hin abstützen, nicht das Du dir die Welle / den Antrieb hinterm Armaturenbrett schrottest. Madenschraube ist zöllig. Hoffe es hilft Dir, Philipp Ok, vielen Dank. Hört sich an, als ob man bei der Aktion eher schrottet als repariert Damit werde ich mal auf mildere Temp. warten und dann nur wenn ich mal richtig gut drauf bin 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|