|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
http://www.helloevoque.com/blog/fr/vivez-la-presentation-en-direct-2/bin übrigens heute in Düsseldorf, Niederrheinstrasse evtl. einem LR-Erlkönig begegnet...Zeit war leider zu kurz um das Handy zu zücken...weiss mit rundum an den Kotflügeln schwarze Folienverkleidung...sehr rechteckige, steile Karrosse...also maximal Freelandergröße..evtl. was defenderartiges..aber garantiert kein Disco oder Range...evtl ein Zwischenmodell...entweder ein Defendernachfolger oder ein Freelander, der aber eckig wie ein kleinerer Discovery aussehen wird....
Last edited by FAT AL ERROR; 03/12/2010 23:08.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
|
|
|
|
|
|
|
ja...könnte es von der Form und den Lampen gewesen sein...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Der Defender soll seinen Leiterrahmen behalten: Forster
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Größter Vorteil einer kompletten Neukonstruktion: Die Produktion wird gegenüber dem aus vielen Einzelteilen zusammengebauten aktuellen Modell wesentlich vereinfacht und verbilligt. Qui bono? Das heisst doch: Mehr Pressblech mit Punktschweissungen und Plastik-Formteile mit "snap-in"-Montage statt verschraubter Einzelteile. Und folglich für den Verbraucher höhere Kosten für Wartung, Ersatzteile und Reparatur. Tolle Wuas...
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Größter Vorteil einer kompletten Neukonstruktion: Die Produktion wird gegenüber dem aus vielen Einzelteilen zusammengebauten aktuellen Modell wesentlich vereinfacht und verbilligt. Qui bono? Das heisst doch: Mehr Pressblech mit Punktschweissungen und Plastik-Formteile mit "snap-in"-Montage statt verschraubter Einzelteile. Und folglich für den Verbraucher höhere Kosten für Wartung, Ersatzteile und Reparatur. Tolle Wuas... Besoners billig schien mir bisher nur die Verarbeitung einiger Kunststoffteile, wieso sich da was am Preis erhöhen soll, was dann möglicherweise durch mehr Befestigungspunkte und größere Teile nicht mehr kaputt geht, verschliesst sich mir. Ich werde meine Trauer in Grenzen halten, weil ich noch das alte Modell habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
|
Intellektuellen-Checker
Heist die Messe nicht "Boot" ?
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
den beifahrer ließ ich laufen
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,181
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,