Hallo Forumsgemeinde,

es macht wirklich keinen Sinn über irgend etwas zu spekulieren!
Leider kann auch mein Post von vorher falsch verstanden werden.

Ich berichtige daher meine Aussage, und bitte euch auch vorstellen zu können das es auch andere Gründe geben kann weshalb ein Bremach verladen werden muss.

Wir hatten also keinen E-Mail Verkehr der vermuten lässt das am Bremach irgend etwas kaputt war.
Aber es gibt Situationen wie ich sie erlebt habe wo man einen Bremach obwohl noch völlig Funktionsfähig einfach nicht mehr fahren kann.

Bei mir war z.B. die Hydraulik/Elektrik mit kurzschluss am Aufbau am Arsch, hätte ich sie nicht vorort reparieren können
hätte ich das Ding in Sambia verladen müssen obwohl mein Bremach nicht kaputt war. Auch ist mir die Batteriehalterung abgebrochen weil ich Depp eine doppelt so schwere Batterie verbaut habe als von Bremach vorgesehenen. Und ohne Batterie startet auch mein Bremi nicht.

Dies und andere Dinge tausche ich gelegentlich mit anderen Bremachfahren aus CH aus und der Besitzer des Tunesienbremachs hat mir kein Mail betreffend einer Ausfsallursache geschickt.

Sodele, hab wieder was gelernt - werde zu diesem Thema keine Beiträge mehr senden (Asche auf mein Haupt)!

Grüsse Kurt

Last edited by Four By Four; 23/01/2011 10:29.