|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Was mir auffallend ist das viele gebr. die Verbreiterungen in Wagenfarbe ist! War das Serie ab Werk? Oder sind das alles nachlackierte? Wie auch die fehlenden TDI oder TD5 Schriftzüge seitlich die als fehlen? Die lackierten Kotflügelverbreiterungen sind Serie. Die Schriftzüge sind bei den späteren TD5 nicht mehr drauf, ist bei meinem auch nicht. War wohl hauptsächlich in der Übergangszeit tdi / TD5.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
@ bandido
wenn du eine bezugsadresse für neue (!) einspritzdüsen hast, dann nur her damit. die 200er fahrer werden es dir danken. landy-depot hat Bosch Düsen für 200,00 €, bei ebay aktuell 147,00 € (orig. LR), ansonsten bei google ETC8412 eingeben
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Die lackierten Kotflügelverbreiterungen sind Serie. nicht beim HT.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Grins.....lässt sich für den TD4 folgendes festhalten ... - Heizung und Lüftungssystem = keine beschlagenen Scheiben ! - Getriebe, Schalten - sauber und präzise ... Pfuispinne - DAS IST JA Fortschritt !!! Ich will meinen Rover so haben, wie er früher war. Zugig, kalt, und innen naß. DAS trainiert uns seit Jahrzehnten hervorragend für die bevorstehenden KAtastrophen wie: Erdöl-ist-alle, seltene-Erden-bekommen-wir-nur-in-den-Böllern-importiert, der Golfstrom läuft rückwärts, der Regen ist nicht nur sauer sondern stinksauer, Wald-wächst-nur-in-der-Stratosphäre(als Rauch), Dieter-Bohlen-wird-eine-offizielle-Berufsbezeichnung, Heidi-Klum-schreibt-ein-Lehrbuch, und den Weltuntergang. Ihr TD4-fahrer werdet dann schon sehen, was ihr davon habt. Verweichlichung. Paaah. 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
meiner wird warm, hat nur auf den ersten zwei kilometern leicht diesige scheiben und nass ist er innen nur minimal. (mein skoda ist innen deutlich! nasser)
tdi rulz
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Grins.....lässt sich für den TD4 folgendes festhalten ... - Heizung und Lüftungssystem = keine beschlagenen Scheiben ! - Getriebe, Schalten - sauber und präzise ... Pfuispinne - DAS IST JA Fortschritt !!! Ich will meinen Rover so haben, wie er früher war. Zugig, kalt, und innen naß. DAS trainiert uns seit Jahrzehnten hervorragend für die bevorstehenden KAtastrophen wie: Erdöl-ist-alle, seltene-Erden-bekommen-wir-nur-in-den-Böllern-importiert, der Golfstrom läuft rückwärts, der Regen ist nicht nur sauer sondern stinksauer, Wald-wächst-nur-in-der-Stratosphäre(als Rauch), Dieter-Bohlen-wird-eine-offizielle-Berufsbezeichnung, Heidi-Klum-schreibt-ein-Lehrbuch, und den Weltuntergang. Ihr TD4-fahrer werdet dann schon sehen, was ihr davon habt. Verweichlichung. Paaah.  "Pfuispinne - DAS IST JA Fortschritt !!!" .....nach Jahrzenten darf es schon mal ein bisschen "Fortschritt" sein........., oder ? Wohnen ja auch nicht "Zugig, kalt, und innen naß" ! :-)) "Ihr TD4-fahrer werdet dann schon sehen, was ihr davon habt.... "windstill, warm und trocken" !!!
Zuletzt bearbeitet von 130CC; 26/01/2011 11:37.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Du meinst so, wie ich in meinem TD5 seit 11 Jahren residiere? Well!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|