|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Die Volvotreiber treffen sich vom 11.-13. März in Fürstenau zum Saisonstart. Und wegen der traditionell guten Beziehungen zwischen den Volvofahrern und den viermalvierern: Wer also Lust hat dazuzustoßen...
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Liste
-Fireman -Yankee, Milo, BamBam und die Hunde
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
An Fürstenau hatten wir auch schon gedacht, aber der Termin ist uns noch ein bissel früh so von wegen Wetter, Winterschluffen und so. Also sind wir erstmal grob nicht dabei.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
...dannsehnmerschon.
den Samstag könnte ich mir gut vorstellen, so Ihr gestattet. Steht ab sofort erstmal im Kalender.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
... von wegen Wetter, ... Hä, wie bitte,?,? - schreib´das nochmal in Großbuchstaben. 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
...dannsehnmerschon.
den Samstag könnte ich mir gut vorstellen, so Ihr gestattet. Steht ab sofort erstmal im Kalender. das will ich aber auch gemeint haben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Das klingt recht interessant, Straßenzugelassenes Spielzeug wurd je gerade angeschafft.
Gruß Michael
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast. Epicur
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
... von wegen Wetter, ... Hä, wie bitte,?,? - schreib´das nochmal in Großbuchstaben.  Im März mussten wir feststellen, ist es hier vernüftiger noch Winterreifen drauf zu haben. Die von der Burgerfrau taugen aber gar nix fürs Gelände und besonders stabil sind die leider auch nicht. Und wenn, dann möchte sie doch lieber mit ihrem G Wägelchen selber fahren 
|
|
|
|
|
|
|
![[Linked Image von tv-nostalgie.de]](http://www.tv-nostalgie.de/Sound/wickie8.jpg) so könnte es gehen >> die Reifen im März zuhause benutzen. Die Reifen zuhause lassen. In Fürstenau mit angemessenen Reifen aufkreuzen. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
572
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,