Schau, ich hab aus eigener Dämlichkeit meinen 110er in den Dünen umgeschmissen, ich hab auch schon eine Antriebswelle zerstört - dafür kann ich mich bloß selbst an der Nase nehmen, und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Aber jetzt so eine blöde Show abzuziehen nur weil man nach einem Diffschaden ,der warum auch immer aufgetreten ist so dämlich war mit den Splittern drin weiterzufahren und dann auch noch das vordere zu ruinieren (normalerweise fährt man mit nur noch einem Diff vorsichtig - glaub mir, ich weiß das) - das ist letzklassig, jeder macht Fehler, mein Gott etwas Spott kommt halt im Forum - Na und?

Das ist halt ein Symptom unsere Zeit - Eigenverantwortung=0, irgendjemand anderer muß Schuld sein , ich kann doch nix dafür - ihr könntet ja alle auf der Gorch Fock anheuern, wenn sie nach dem aktuellen Theater jemals wieder fährt, sind dann für alle Offiziersanwärter sicher Wasserbetten statt Hängematten drin und ein Konteradmiral fragt höflich hob das aktuelle Befinden ein Aufentern erlaubt....

Nix für Ungut, aber wenn ich Mist baue, kann das Auto nix dafür, und mit dem Spott muß ich leben...

Bernd