Hallo,

wir haben auch immer ein Satfon mit dabei, dies ist unsere Lebensversicherung wenn wir Wochenlang alleine im Outback von Afrika unterwegs sind - und ehrlich wer einen 100er für ein neues Fahrzeug aufwerfen kann der wird sich wohl auch noch so ein Teil leisten können bei Befdarf grin

Natürlich muss man kein Satfon haben und zurückrufen um an die Garantieleistungen zu kommen.

Aber.... bei welcher Marke bekomme ich rund um die Uhr Hilfe 7 Tage die Woche wenn ich ein Problem habe??

Ich denke da müsste sich bei Landrover eine eigene Hotline rechnen mit 10 netten Damen - genug Ausfälle sollte es ja geben grin grin grin

Ich finde es Klasse wie uns Bremach suportet insbesondere Herr Christ - und es ist einfach Seriös zuerst die Ursache zu suchen bevor man irgend ein Gerücht in die Welt sezt, oder?

Und es ist doch auch normal das man zuerst die Garanieleistungen geklärt haben möchte und dem Markenhersteller die nötige Zeit dafür gibt bevor man im Internet Halbwahrheiten postet.

Zudem ist keiner Verpflichtet hier die Hosen runter zu lassen eek

Grüsse Kurt

PS
Ich hatte einen defektes Blinkerbirchen, soll ich dafür einen Fred aufmachen smile