|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Moinsen, da das Sonim XP1 von Frauchen leider sehr oft ziemlich "rumspinnt" bin ich letztens ueber das hier "gestolpert". Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ? (z.B. Akkulaufzeit, Stabilitaet) ? Preis ist so um 55 Oecken ....... Danke,
Last edited by Fletch; 27/01/2011 15:29. Reason: Deutsches Sprache - schwaeres Sprache ;-)
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Ich hatte den Vorgänger davon etwa einen Monat. Recht stabil. Aber nach 20 Autos, die auf der B10 drüber gerollt sind, hat es dann doch den Geist aufgegeben... Was da oben wie ein Flaschenöffner aussieht, ist leider keiner...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Aber ich bin ja derzeit Fan von dem Motorola Defy.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Aber ich bin ja derzeit Fan von dem Motorola Defy. Moin Fendi, 1. Watt iss denn ein Defy ? (Vorteile ?) 2. Wieso laesst Du denn gleich soooooo viele Autos drueberrollen ?  3. hoffentlich "demnaechs" mal wieder in Eisenberg ! Gruessle,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
2. Wieso laesst Du denn gleich soooooo viele Autos drueberrollen ? Also ich hab' ja so eine superstabile Otterbox für mein Handy - da können auch Lastwagen drüber. Nur mit dem Telefonieren durch den Deckel ist ein bißchen leise 
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Fletch, Eisenberg wird in absehbarer Zeit ziemlich sicher nicht klappen. Der Aufwand wäre ein wenig übertrieben... 
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Achja, Das Defy ist ein neues Touchscreen Handy von Motorola. Dem Igitt-Phone nicht unähnlich. Aber staub-, wasserdicht und schlagresistent.
Musste mal gurgeln
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Ich habe auch den Vorgänger(B2100) seit August 2009. Langweiliges Telefon, macht einfach das was es soll, ohne Zicken, ohne irgendwelche Probleme. Akkulaufzeit völlig ausreichend (will was heißen, wenn ich das sage...)
BT funktioniert ausgesprochen gut, wie alles an dem Telefon.
Kann man meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen...
Achja: du kennst meinen Job, auch tieftauchen in Pfützen oder rapiden Absturz aus mehreren Etagen Höhe auf Rasen und in Neubauschmutz hat es schon kratzerlos überstanden. Abspülen und fertig...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
|
|
ich seh gerade, das B2100 ist IP 57, das was du da meinst "nur" IP 54
Wird also nicht so witterungsfest sein...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Mir gefällt das Samsung auch gut 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,