Fahrer(in) ist immer verantwortlich.
ist aber ein mensch und wenn er keinen sachverstand hat last er sich leichter uberreden um etwas falsch zu machen (der "experte" sagt bis zum camp kein probleem) oder die werksWERBUNG sagt unverwustlich. Die gruppe sagt: der "experte" hat gesagt, die feundin/feund sagt: der "experte" ..... mach doch keinen erger.
Jeder ist im grunde ein angeber (man hat grosse angeber und sehr kleine) mein neues auto..... ein andere komt hoch ich auch.

>> T-rex slecht?? ich denke nein, man hat die achse geandert, ein grosse serieproducent hat mehr geld fur lange test. Und wieviel ruckruf actionen haben die nicht? Ob MB Toy Landr
Bremach ist klein, und da hat der kunde denn pech das er ein teil der erprobung ist. Dafur bekommt man dann auch wider gute beratung und hilfe. ps keine eigene erfarung nur vom lesen im forum <<

@ Marcus beer

Wer hat schuld:
* Der fahrer? weil er nicht nach Erich, den experten oder sein gefuhl gehort hat.
* Der veranstalter der ein "experten" ist und nur an die gruppe denkt, der der fahrer/in uberredet zum lager zu fahren, zich durch die gruppe oder fahrer/in uber reden last zum lager zu fahren.
* Bremach weil die zuwenig geld zum testen haben.
* Erich/Bremach weil die zu wenig training geben, oder hat der fahrer/in alles wieder vergessen.

@ alle sei lieb und geduldig.
mfg Dominique

Last edited by Dominique; 28/01/2011 10:04.

der der ohne sunde ist werfe der erste stein