|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Servus David M.
Ich gehe mal davon aus, dass du beim Camo geschaut hast. Dort werden die Gs vom Bundesheer gesteigert, drübergeschaut, typisiert und wenns sein muss drüber lackiert. Ich will die Firma überhaupt nicht schlecht machen, wenn der Eindruck entsteht, bitte nicht so verstehen; aber richtig renovieren oder neu aufbauen schaut anders aus. Die Preise die aufgerufen werden sind fair, nicht billig sondern fair. Wenn du selber steigerst kommst billiger raus, musst aber wissen was du tust und bekommst auch nicht ein Jahr Gewährleistung...
Solltest du dich wundern, dass die Preise in Österreich zum Teil wesentlich höher sind als in Deutschland, nicht wundern, is einfach so, NOVA sei dank. Der Import aus Deutschland zahlt sich meines Erachtens bei einem alten G nicht wirklich aus, Nova darfst dann auch noch nachzahlen...
Vielleicht schaust ein bissl weiter nach Süden, da gibts auch ein paar Spezialisten, die mitunter auch genau sowas im Angebot haben was du gerade suchst und obendrein auch keine Halsabschneider sind.
Viel Spass mit dem G
Liebe Grüße Didi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (G Bolle),
263
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,