Guten Morgen,
...
P.S.:
Ich kenne übrigens kein anderes Forum, wo es soviele Schlaumeier, Klugscheisser und Besserwisser gibt, wie sie einem hier vor die Füsse fallen.
Hm, jetzt wo Du's sagst...
...fällt mir auf, daß das irgendwie unter der Rubrik "Landrover" andes ist. Vielleicht liegts an der vielen "Geheimniskrämerei" hier im Bremach-Forum? Ich les da jetzt ja nicht sooo viel, aber in den Threads die ich bisher gelesen habe wurde fast jedes Mal dem "Heiligen Erich" geuldigt und seitenweise um Erlaubnis ersucht, seinen geheimen Informationsvorsprung weitergeben zu dürfen. Für ausenstehende wir mich kommt da schnell der Gedanke auf daß sich da wer wichtig machen will, mit Infos die ansich völlig harmlos bzw. fast schon uninteressant sind. Woruafhin sihc unweigerlich ein Streit entspinnt und in persönlichen Beschimpfungen gipfelt. Was soll das?
Ich kann mich auch an meine Wehrdienstzeit erinnern, wir haben hin und wieder Unimogs versenkt. Ja, auch da mußte einer zurück in die Kaserne marschieren, um den Bergekran zu holen. Ja, das hat lange gedauert, die Zeit hat dann der Unimog halt im Schlamm gesteckt. Und jetzt? Wer will das wissen? Wozu ist das wichtig? Trinkt einfach alle mal wieder ein Bier zusammen und freut auch an nem gelungenen Wochenende, das relativiert doch einiges.
Gruß Alex.