Hallo,
es geht mir nicht um den Landyfahrer (beispielhaft) der ein konstruktive Frage stellt. Auch nicht darum das er gewisse Bauteille oder technische Ausführung kritisch hinterfragt.
Aber wenn er das Splitgetriebe (beispielhaft) schlecht redet oder gar Halbwahrheiten postet so kann ich auch solche FoMi's und deren Antworten verzichten.
Ich würde jedenfalls nie im Landyforum ernsthaft über deren Steckachsen diskutieren wenn ich noch nie im Leben so ein Teil gesehen habe geschweige einen Landy gefahren habe.
Es geht nicht darum das Andere hier in diesem Bereich etwas schreiben, viele Probleme sind durchwegs Markenübergreifend.
Aber einige hier schreiben einfach um Unruhe zu verbreiten oder ein Produkt schlecht zu reden wovon sie allenfalls vom Hörensagen eine Ahnung haben.
Sollte ich mal wirklich testen wie es ankommt wenn ich zB in G-Forum schreiben würde der G ist einfach scheisse

Wetten das dies dort genau so wenig erwünscht ist wie hier

Vieleicht liegt es auch am Durchschnittsalter der Bremachfahrer, ich denke ich bin nicht der einzige alte Sack der einen Bremach fährt, die etwas anders reagieren wenn ihr Lieblingsspielzeug herabgemacht wird

Gruss Kurt