|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Ja lieber Jens,
ich kann selbstverständlich nicht im geringsten mit deinen Erfahrungen von und mit BREMACH schritthalten.
Ich bin ja zutiefst beschämt das ich nur zigtausende Kilometer im Afrikanischen Outback zurückgelegt habe. Bremach ist simpelste Fahrzeugtechnik und Baukastenprinzip. Die einfache Elektrik ist selbst fuer Laien (zu denen ich mit nich zaehle  ) zu begreifen. Dazu hab ich nicht zigtausend KM im Outback gebraucht, 10 min ums Fahrzeug schleichen, genuegte da schon. Nix fuer ungut... 
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistered
|
|
Four By Four
Unregistered
|
Ja Jens du bist halt noch ein richtiger Held  Lass uns zusammen ein kleines Hochhaus bauen, ist simpelste Statik, begreift sogar ein Laie 
Last edited by Four By Four; 30/01/2011 21:40.
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Genau... ...in diesem Sinne. 
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Kurt, kann es sein, dass da gerade ein wenig Paranoia um sich greift? Ich meine jetzt nicht alleine Dich, sondern auch andere, u.a. ziro. Nur hast Du halt das schönste und griffigste Zitat geliefert.  Da sind wir auch schon beim Thema .... Marcus @Ozy Ich finde damit ist abschließend alles gesagt - mach' dicht !
Gruß Michel
Vergiss Deine Ängste - lebe Deine Träume!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
weil ich die Betreuung durch Christ klasse finde hmmm Wenn ich das richtig verstanden habe ist das aber auch der einzige Händler für Deutschland und Östereich ( Schweiz ? ) der auch hier mitliest 
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo zusammen, sagt mal wie geht ihr denn alle ab?? könnte ja jetzt hier auch einiges anfangen zu zitieren aber ich lass es erstens weil man nicht zu allen, hauptsache mal was sagen muss. zweitens will ich keinen dazu bringen will das gefühl zu bekommen sich verteidigen zu müssen geben. redet ihr mit bekannten oder nachbarn wenn ihr euch gegenübersteht auf so (nur ein kleines beispiel) Vielleicht hätte ich auch mal, so wie Du, in der Hauptschule besser aufpassen sollen. o.k. mit einen guten freund das weiss man wie man sich zu nehmen hat. kommt schon ein wenig provizierend daher, finde ich jedenfalls persönlich. hab manchmal das gefühl die anonymität gern genutzt wird um so manchen übermut freien lauf zu lassen. Sorry wollen wir nicht alle stolz sein ein tolles auto zu fahren mit dem man an orte kommt wo der ein oder andere nicht hinkommt, mehr ist es doch eigentlich nicht, und meiner meinung nach kein grund sich hier zu überbieten mit "aber meiner kommt weiter als deiner" egal welche marke alle haben sie vor- und nachteile. denke allerdings schon das es ganz entscheidend ist wie die unterschiedliche nutzung ausfällt der so vielen unterschiedlichsten fahrzeugkonzepte auch klar ist das es dadurch zu ganz unterschiedlichen interpretationen kommt von ein und dem gleichen text. je nach dem was man für ziele verfolgt. finde jeder sollte seine meinung frei sagen können aber sich gegenseitig dabei an den karn fahrn muss nicht sein, nur wenn jeder sein gedankengut dazu gibt besteht die möglichkeit zu versuchen dinge aus einen blickwinkel zu betrachten. ich bin man gespannt wie sich die unterhaltungen gestalten wenn man mal bei einem bierchen zusammen zusammenhockt, sollte dies überhaupt irgendwann zustande kommen und sich bis dahin überhaupt noch jemand trauen ohne anonymität vom netz seine meinung auch in natura zu vertreten, was sicherlich schwieriger ist weil man bei seiner wortwahl etwas bedachter sein muss sonst würde es womöglich noch in einer schlägerei enden. ich würde mich jedenfalls über mehr sachlichkeit freuen. achja eins will ich noch los werden. ist es eigentlich wirklich notwendig erich christ mit solchen fragen aufzuhalten wie in diesem thema? ich denke er hat mehr als genug um die ohren und wir können alle froh sein das er überhaupt so bereitwillig zu allen rede und antwort steht das sollte vielleicht nicht unnütz überstrpazieren werden sonst brauch man sich nicht zu wundern das das vielleicht irgendwann mal ganz anders ist und irgendwann wirklich ernste anliegen von ihm nicht mehr für voll genommen werden kann, er ist auch nur ein mensch versucht euch mal in seine lage zu denken. zu verständnis was ich meine: wenn in der schule andauernd feueralarm leutet der eigentlich keiner ist dann werden die schüler igenwann einfach ignorierend sitzen bleiben. so genug gelabert, das würde ich übrigens auch in anderen markenforen so vertreten wenn ich nur die zeit dazu hätte. habt euch alle lieb egal wieviel pistekilometer erfahrung hier mit sich rumträgt. Gruß Jan
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Was geht denn hier ab?
Hat jemand nicht dem heiligen Bremach gehuldigt?
Früher wars die heilige Kuh aus Japan, nun kommt sie aus Italien.
Wenn man etwas von der Vorgeschichte kennt, reibt man sich verwundert die Augen.
Weitermachen! :-)
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Aber einige hier schreiben einfach um Unruhe zu verbreiten oder ein Produkt schlecht zu reden wovon sie allenfalls vom Hörensagen eine Ahnung haben. Gruss Kurt Und dann gibts noch die die selber einen Bremach hatten und von denen man auch nix hören will, die man am liebsten Mundtot machen will weil sie ja eh nur blöde Bastler sind die vom Krieg erzählen.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
823
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,