Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von DieselTom
weil ich die Betreuung durch Christ klasse finde

hmmm

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das aber auch der einzige Händler für Deutschland und Östereich ( Schweiz ? ) der auch hier mitliest whistle2

Er ist wohl überhaupt der einzige der Bremach im genannten Gebiet ernsthaft verkauft/vertritt.
Offizieller Vertragshändler ist er aber meines Wissens nicht.

It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: TR
B
Burgerman
Unregistered
Burgerman
Unregistered
B
Original geschrieben von Gandalf
ich bin man gespannt wie sich die unterhaltungen gestalten wenn man mal bei einem bierchen zusammen zusammenhockt, sollte dies überhaupt irgendwann zustande kommen

Mit einigen hier habe ich schon ein Bierchen und mit anderen würde ich bedenkenlos ein Bierchen beer

Die trifft man meistens in Bad Kissingen oder bei den Allradtagen.
Da quasselt der Toyo mit dem Landyfahrer und der G Fahrer gesellt sich dazu weil man sich irgendwo anders schonmal begegnet ist.

Die mit der Markenbrille mit Scheuklappen gleich welcher Marke wird man dort nicht antreffen.

Die dazu neigen bei so belanglosen Geschichten sofort ausfallend zu werden sowieso nicht, wenn dann bekommen sie aufeinmal nicht mehr den Mund auf.

L
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
L Offline
total OT:

apropos AA in BK - biste dieses Jahr auch wieder da?

Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Original geschrieben von Ozymandias
Und dann gibts noch die die selber einen Bremach hatten

Hallo Ozy

Ich hatte mal einen Toyota Hilux. Die Kiste hat mich 10 Jahre lang auf vielen Reisen begleitet und ich hab das Teil über die Jahre mehrmals auseinander und wieder zusammen geschraubt. Da dieser 1984er Hilux aber so überhaupt nichts mit den heutigen Toyos mehr gemein hat erspare ich den Leuten im Toyo-Forum mein Wissen von gestern.. oder vom Krieg.

Grüsse

Harry

Schickt mich in die Wüste... BITTE !
Das Orakel
Das Orakel
..wird zwar nicht viel helfen, aber ich versuche mir was zu wünschen:

Wenn es technische Diskussionen gibt - bitte Vorpostings lesen, wenn sie nicht gleich vollumfänglich erfasst werden, nochmals lesen, und dann bitte auf die Thematik mit ein bißchen Sachwissen eingehen bzw. Meinungen als solche zum Ausdruck bringen. Wenn es für die MEinung auch ein wenig Argumentation gibt, tut das der Diskussion gut (die Kampfposter bei Massenmedien, die "der Meinung sind, weil sie der Meinung sind" sollen - nach meiner Meinung - dort bleiben, weil reine Stimmungsmache zu den doch meist technischen Fragen nichts beiträgt.

Zum aktuellen Thread: Das Forum lebt (auch) von Bildern, die irgendwer irgendwoher anschleppt. Manche mögen mir was sagen, andere brauchen eine Menge Erklärung, wieder andere sind schön/interessant/was-weiß-ich-was und gefallen dem einen mehr als dem anderen. Ob gewisse Tests sinnvoll sind oder nicht? Wenn es ein großes Standardprogramm gibt, gehören aussagekräftigere und weniger aussagekräftigere Einzelprüfungen dazu, der Belastungstest im tiefen Modder gehört dazu, und das nicht-Schalten der Sperren ist bei heuteiger Fahrausbildung bzw. "Ahnungslosigkeit" der ESP-Generation meines Erachtens sinnvoll: Mehr als Gas geben und Lenken kann der Durchschnittsfahrer nicht. Warum wohl hatte der Hummer von Anfang an Torsens?

Ich glaube, wir sollten solche Nebenthemen öfter abspalten. ach ja: und etwas weniger apodiktisch sein, wenn wir Meinungen äußern (dafür Information zu den Fakten ev. 2x lesen - hab' mich gestern in einem anderen Forum gewundert, wie jemand an der bitteren oder nicht bitteren Realität, dass die PS10/Massif-HA eben kein Rover-Teil ist, vorbeilaufen kann..

Grüsse,
Peter

F
Das wird noch
Das wird noch
F Offline
Original geschrieben von PeterM
... hab' mich gestern in einem anderen Forum gewundert, wie jemand an der bitteren oder nicht bitteren Realität, dass die PS10/Massif-HA eben kein Rover-Teil ist, vorbeilaufen kann..

Grüsse,
Peter

Huh - jetzt wirds Forenübergreifend...

der jemand der nicht gleich glaubt was irgendwer in einem Forum so schreibselt bin ich - zur Aufhellung der Tasachen hat dein Beitrag im anderen Forum jedenfalls nicht beigetragen.

Die PS10 Achse ist die letzte Entwicklungsstufe der ehemaligen Rover Lizenzbauachsen, die Unterschiede zu den gängingen Roverteilen wurde in Form von Teilenummern und genauen Angaben zu den Abmessungen der fraglichen Teile ermittelt.

Das kann man nun kurz und knapp nachlesen ohne sich durch seitenlanges sinnfreies Gelaber kämpfen zu müssen um dann am Ende festzustellen das der Beitrag keinerlei Nährwert enthält.

Gruß Klaus aetsch

PS:

für technisch interessierte... http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=44718

'00 Ford E350 Superduty Quigley 4x4
7.3PSD, 4R100, BW1356, D60 f&r 3.54axle
Turtletop Camper
B
Burgerman
Unregistered
Burgerman
Unregistered
B
Original geschrieben von PeterM
"Ahnungslosigkeit" der ESP-Generation meines Erachtens sinnvoll: Mehr als Gas geben und Lenken kann der Durchschnittsfahrer nicht.

Kann man ihm aber beibringen oder ?

Zu der Zeit wo der BW Lehrfilm gemacht wurde dürften die meisten Wehrpflichtigen weder einen Führerschein noch ein Auto gehabt haben.

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Engel
Engel
Brühl, NRW.
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,443,140 Hertha`s Pinte
8,062,429 Pier 18
3,819,240 Auf`m Keller
3,753,280 Musik-Empfehlungen
2,776,065 Neue Kfz-Steuer
2,727,708 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (1 invisible), 823 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
PeterM 2
Phil 1
GSM 1
joe112 1
Today's Birthdays
Sinu7
Newest Members
Kentaur, Jonnyblue, Hermann12, bokij, bachmaa