|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Klare Worte ist genau das, was ich bei Dir so heftigst vermisse  Und um mal Butter bei de Fische zu tun - ich hab da ein Auge auf Dich geworfen  Nenn es nun Mobbing oder Willkür - wie Rudi sagen würde, ist doch scheiß egal. Ich hab nach 9 Stunden Arbeit einfach keinen Bock drauf, irgendwelche Kommentare von Dir zig mal zu lesen und immer noch nicht zu verstehen, was Du damit aussagen willst (willste das etwa gar nicht  - dann herzlichen Glückwünsch für über 3000 sinnfreie Beiträge, die keiner deuten soll  ) Vielleicht hab ich ja auch nicht den IQ Deiner eingeschworenen Fangemeinde, die Deine verkorkste Schreibweise auch noch toll finden. Es könnte aber doch auch sein, dass Du da ganz schlimmes Zeuch schreibst, unterschwellig Leutz beleidigst oder gar angreifst - ich kanns ja nicht deuten  D.h. das ist dann wirklich schwer für mich als Mod - oder? Ich schlag Dir daher folgenden Deal vor, um das Thema mal vom Tisch zu bekommen: Du schreibst endlich so, dass man es ohne längerem Studium sofort versteht. Klingt doch ganz einfach. Dann brauchste auch nicht mühselig die ganzen Buchstaben neu in aufwendiger Kleinarbeit zu ordnen. Als super Nebenprodukt sparste also auch noch richtig Zeit.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
uij, ob er das kann ? ich habe so heimlich die Befürchtung, daß er auf einer Schwefelquelle sitzt. (á la "Pythia").
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Hüstel...
also ich kann mich nicht dran erinnern, daß kein zweiter JE irgendjemanden beleidigt hätte, ganz im Gegenteil, ich sehe ihn als absolut neutralen Schreiber - ob verstanden oder nicht. Ich sehe ihn - aufgrund seines Schreibstils - eher als Angegriffenen denn als Angreifer.
Aber wos der Bauer ned kennt, des frißt er ja ned...
Größeres Problem ist, threads zuzumachen ohne Kommentar UND ohne Hinterlegung (so scheints) im Mod-Protokoll.
L.C.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Ich sehe ihn - aufgrund seines Schreibstils - eher als Angegriffenen denn als Angreifer.
Aber wos der Bauer ned kennt, des frißt er ja ned... blabla Pseudointelektueles gefasel Ist immer dasselbe, kein zweiter schreibt irgend ein Kauderwelsch in einen Thread, andere steigen darauf ein und schreibseln genauso möchtegern Schlau daher oder regen sich drüber auf. Um das eigentliche Thema gehts dann gar nicht mehr sondern nur noch geschwalle, kann man den Thread gleich in die  treten. Wen er will das man ihn versteht, dann kann er ja. Also was soll das Kaspertheater. Ist hier ein Allradforum und kein Stammtisch für gescheiterte Philosophen.
Last edited by Burgerman; 02/02/2011 17:44.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
...aber Du schreibst hier doch auch - ganz nachdem, wie's Dir grad ist? Wieso sollte er das nicht dürfen?
L.C.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
...aber Du schreibst hier doch auch - ganz nachdem, wie's Dir grad ist? Wieso sollte er das nicht dürfen? Von nicht dürfen habe ich überhaupt nichts geschrieben.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Niemals, Burgerfrau.
Was nimmst Du Dir heraus? Zu sperren, was Du glaubst, verstehen zu müssen?
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
http://www.viermalvier.de/ubb_porta...76/Starten_mit_der_Handkurbel#Post400976Der hätte frauenfeindlich sein können, stimmt's? Deshalb vorsichtshalber abgeschlossen. Da haste Dir ja 'ne Antwort einfallen lassen! Gut, vergeb ich Dir. Schwamm drüber. Und wenn Du nicht drüberwegkommst, stell ich halt hier das nächste Dutzend zusammen, wenn nur hier noch offen ist — und fertig. Baba, moritz
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Niemals, Burgerfrau.
Was nimmst Du Dir heraus? Zu sperren, was Du glaubst, verstehen zu müssen? Okay das hab auch ich aufs erste mal verstanden, geht doch auch kurz und einleuchtend. Es ist nicht jedem gegeben eine, woher auch immer kommende, persönliche abneigung gegen einen zweiten für sich zu behalten. Ein schlechter Tag auf der Arbeit oder anderer Seelenärger bringt manchen schonmal dazu an der falschen Stelle Druck abzulassen.
Ich lese dass sie sich dafür gerechtfertigt hat und würde mich freuen wenn man sich wieder einander akzeptiert, muss ja nicht gleich verstehen sein. ;-)Mods = Einer für Alle! Ich hab ja auch so diverse Menschen deren persönlichkeiten mir nicht behagen, die kriegens entweder direkt öffentlich geschrieben oder werden galant ignoriert, akzeptiert werden sie dennoch (fast) alle.Sorry von meiner Seite, das ist blöd gelaufen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Heinstein),
1,327
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,