|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Niemand außer mir ist so gut, daß er schon nicht mehr als gutes Vorbild dienen könnte 
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Niemand außer mir ist so gut, daß er schon nicht mehr als gutes Vorbild dienen könnte  Oller Stinker! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
ich versteh Moritz zwar auch äusserst selten, aber das kann ja nicht der Grund sein das man ihn sperrt oder die Beiträge schließt.
Das wäre reine Willkür, ich hoffe doch das die Damen und Herren da vielleicht nochmal drüber nachdenken.
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
.... ich hoffe doch das die Damen und Herren da vielleicht nochmal drüber nachdenken. Wir werden ihn für 6 Wochen ins wallonische vmv Internetierungslager einladen, ihn umprogrammieren, 1501 seiner (für 80% der anwesenden unverständlichen) Postings löschen und ihm dann gelegenheit geben diese für alle User-Mods verständlich neu zu formulieren. 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ok wenn ihr fertig seit und alles wieder hergestellt habt komme ich mal wieder
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
literarischer Dekonstruktivismus:
"Dekonstruktivismus bedeutet Ablösung des Texts von dem, was der Autor mit ihm gemeint hat und Auflösung in das, was der Leser aus ihm macht; er geht sogar weiter und kennt keine Wirklichkeit, sondern nur die Texte, die wir über sie schreiben und lesen. Mit dem Anspruch rechtlicher wie auch moralischer Regeln auf Verbindlichkeit paßt das nicht zusammen."
Auszug aus Bernhard Schlink, "Die Heimkehr" (ISBN 978-3-257-23722-1), Seite 271 - mit deutscher Deutung nach Lektüre von "Deconstructionisit Legal Theory"
L.C.
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Ok wenn ihr fertig seit und alles wieder hergestellt habt komme ich mal wieder Du als vmv Zehnender müsstest doch wissen das es hier gelegentlich  *unkonventionell* zugeht. "Dekonstruktivismus bedeutet Ablösung des Texts von dem, was der Autor mit ihm gemeint hat und Auflösung in das, was der Leser aus ihm macht; er geht sogar weiter und kennt keine Wirklichkeit, sondern nur die Texte, die wir über sie schreiben und lesen. Mit dem Anspruch rechtlicher wie auch moralischer Regeln auf Verbindlichkeit paßt das nicht zusammen." Lupo........sei mer net bös aber kannst du mir das in verständlichen Sätzen rüberbringen?? Schon das erste Wort macht mir probleme...... 
Last edited by Peter; 02/02/2011 19:20.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
"Dekonstruktivismus bedeutet Ablösung des Texts von dem, was der Autor mit ihm gemeint hat und Auflösung in das, was der Leser aus ihm macht; er geht sogar weiter und kennt keine Wirklichkeit, sondern nur die Texte, die wir über sie schreiben und lesen. Mit dem Anspruch rechtlicher wie auch moralischer Regeln auf Verbindlichkeit paßt das nicht zusammen." sagte ich doch schon: 
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
.... ich hoffe doch das die Damen und Herren da vielleicht nochmal drüber nachdenken. Wir werden ihn für 6 Wochen ins wallonische vmv Internetierungslager einladen, ihn umprogrammieren, 1501 seiner (für 80% der anwesenden unverständlichen) Postings löschen und ihm dann gelegenheit geben diese für alle User-Mods verständlich neu zu formulieren.  So unverständlich ist das garnicht und gerade bei den angesprochenen Threads, sehe keinen Grund zur Veranlassung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,