|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ok wenn ihr fertig seit und alles wieder hergestellt habt komme ich mal wieder Du als vmv Zehnender müsstest doch wissen das es hier gelegentlich  *unkonventionell* zugeht. ich sach ja, wenn ihr aus dem Camp wieder kommt und alle gelöschten oder geschlossenen Beiträge von Moritz wieder für jeden verständlich eingegeben habt. dann versteht ihr euch bestimmt alle viel besser ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif)
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Ok wenn ihr fertig seit und alles wieder hergestellt habt komme ich mal wieder Du als vmv Zehnender müsstest doch wissen das es hier gelegentlich  *unkonventionell* zugeht. "Dekonstruktivismus bedeutet Ablösung des Texts von dem, was der Autor mit ihm gemeint hat und Auflösung in das, was der Leser aus ihm macht; er geht sogar weiter und kennt keine Wirklichkeit, sondern nur die Texte, die wir über sie schreiben und lesen. Mit dem Anspruch rechtlicher wie auch moralischer Regeln auf Verbindlichkeit paßt das nicht zusammen." Lupo........sei mer net bös aber kannst du mir das in verständlichen Sätzen rüberbringen?? Schon das erste Wort macht mir probleme......  ok, für Dich in Bildern: http://de.wikipedia.org/wiki/Dekonstruktivismus_%28Architektur%29
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
und gerade bei den angesprochenen Threads, sehe keinen Grund zur Veranlassung. der angesprochene Thread war eine Reflexhandlung  so wie damals beim Dieter wenn er etwas von den spanischen Pfau gelesen hat 
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
was hat man "damals" über Volkerki oder F.N. geschimpft... und was wurde solchen Leuten im Laufe der Zeit schon hinterhergetrauert...
L.C.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
hmmm, in meiner Einstellung schon 4 Seiten.
Freut sich der Moritz wien Keks, sone Aufmerksamkeit haste sonst das ganze Jahr nicht.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Gebt Euch nur fleißig gegenseitig die Schuld.
Mir, Augustus, Kaiser in Dramakroko-Leder, gebt Charity-Trine Rania!
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Da ist es wieder, das alte Problem.
Wird moderiert (ob nun im Einzelfall passend oder unpassend sei mal dahingestellt), meckern welche. Wird nicht moderiert, meckern andere.
Irgendeiner fühlt sich immer auf den Schlips getreten.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Wenn die Moderierer sich dazu herablassen würden sich zu outen und den Grund zu benennen gäbs nix zu meckern.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Och, das habe ich aus älteren Fällen ganz anders in Erinnerung.
Aber gut, ich für meinen Teil will es beherzigen (wenn auch bisher noch niemand über kommentarlos korrigierte Links, Zitate, eingefügte Bilder oder sonstwas gemeckert hat)...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Nu aber! Meckern war nicht das Problem. Ob ich es Willkür oder Mobbing nannte, war der Moderation nach einem Rudi ausdrücklich "scheiß egal". Wenn Ihr Euch also noch besprechen wollt, dann eigentlich da entlang.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,092
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,