|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Jo, in den Fachforen, wo ich mitschreibe fliegen solche Leute nach 2 Verwarnungen raus... Casablitzblanka (oder wie das heist ? ) das Hausfrauenforum  Mein Bier is alle, ich glaub ich muss ins Bett.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Hmm, ich würd schon mal gerne die Reaktion der Hausfrauen lesen, wenn Moritz da auftaucht...
Grundsätzlich sollte man alle Threads löschen, die über 5 Seiten lang sind. Die Nachleserei ist unglaublich anstrengend. Schon nach 5 Stunden Arbeit.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Ich sehe nur das sich hier dauernd Leute immer mehr in die Haare bekommen wegen eigentlich nichts die sich eigentlich mal gut verstanden haben, finde ich schade. Das scheint mir aber eine völlig normale, wenn auch überflüssige, Entwicklung in Foren zu sein. Ist nebenan im ORF nicht anders und gehört wohl zum anonymen Forumsleben, kann sich in Foren doch jeder austoben, der dir im realen Leben beim Gespräch nicht einmal in die Augen sehen würde. Manche Neulinge werden unbekannterweise gleich garnicht erst im trauten Heim gewünscht, weil sie die scheinbar heile Welt, die es offensichtlich allerdings schon längst nicht mehr gab aus den Angeln heben und in falscher Tonlage oder mit unangenehmer Duftnote ins vertraute Sofa furzen könnten. Ich verstehe den 2. ja auch nur selten und lese manche seiner Beiträge 4-18x um am Ende feststellen zu müssen, daß ich sie noch immer nicht verstanden habe.  In diesem Fall allerdings, also jetzt und hier in diesem Thema, verstehe ich ihn und seine Befindlichkeiten sehr gut. Einfach löschen oder sperren, nein, das ist meiner unbedeutenden Meinung nach nicht die feine englische Art.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
Gute-Laune-Macherin²
|
|
Gute-Laune-Macherin²
Da kann ich mich nur Oliver anschließen. Moritz schreibt, wie er denkt, es ist sein Stil - ob da einer klar kommt damit oder nicht. Beleidigend war und ist er nie - herausfordernd:ja. Im Nachbarforum gab's auch gerade Unstimmigkeiten - wenn auch ganz anderer Art - aber da greift ein Flashi mit Name, Adresse und Verstand ein, erklärt nicht nur den Grund zur Löschung öffentlich, sondern gibt sich auch zu erkennen ----> BEVOR ihn jemand dazu auffordert. Dann wissen sowohl der vermeintliche "Übeltäter", aber auch alle anderen Bescheid - und es muß nicht ein nächstes Thema im gleichen Stil weiterlaufen. Sei mir die Frage gestattet: solls hier nur "Unterhaltung" sein? Jeder gegen jeden?
Das kommt nun mal in der Welt der Mißverständnisse vor - aber es gibt eben auch ganz einfache Wege zur Lösung. Vor nem Schritt einer Sperrung des Threads wäre es ohnehin angebracht, sich untereinander im Mod-Team zu beraten (es war wohl mal so - aber lang ist's her). Das scheint mir auch nicht mehr der Fall zu sein. Wie sonst wußten weder Peter noch Dapo davon? Liebes Mod-Team: REDET (oder schreibt) mal wieder miteinander, bevor hier Dinge passieren, die man nicht gutheißen kann. Und das betrifft nicht nur Löschungen und Sperrungen!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Klare Worte ist genau das, was ich bei Dir so heftigst vermisse  Und um mal Butter bei de Fische zu tun - ich hab da ein Auge auf Dich geworfen  Nenn es nun Mobbing oder Willkür - wie Rudi sagen würde, ist doch scheiß egal. Ich hab nach 9 Stunden Arbeit einfach keinen Bock drauf, irgendwelche Kommentare von Dir zig mal zu lesen und immer noch nicht zu verstehen, was Du damit aussagen willst (willste das etwa gar nicht  - dann herzlichen Glückwünsch für über 3000 sinnfreie Beiträge, die keiner deuten soll  ) Vielleicht hab ich ja auch nicht den IQ Deiner eingeschworenen Fangemeinde, die Deine verkorkste Schreibweise auch noch toll finden. Es könnte aber doch auch sein, dass Du da ganz schlimmes Zeuch schreibst, unterschwellig Leutz beleidigst oder gar angreifst - ich kanns ja nicht deuten  D.h. das ist dann wirklich schwer für mich als Mod - oder? Ich schlag Dir daher folgenden Deal vor, um das Thema mal vom Tisch zu bekommen: Du schreibst endlich so, dass man es ohne längerem Studium sofort versteht. Klingt doch ganz einfach. Dann brauchste auch nicht mühselig die ganzen Buchstaben neu in aufwendiger Kleinarbeit zu ordnen. Als super Nebenprodukt sparste also auch noch richtig Zeit. Das hat doch keiner ernst genommen, oder?
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
|
†03.04.2019 - RIP
|
|
†03.04.2019 - RIP
Der Typ kommt mir so ein Bisschen vor wie dieser Zwietracht Säer bei Asterix und Obelix. Am Schluss hauen sich alle ohne zu wissen warum und Schuld ist immer die gleiche Gestalt, der man aber nie was vorwerfen kann.
Seid ihr echt alle doof genug da drauf reinzufallen?
Mal drüber nachgedacht, dass "kein zweiter" Euch gar nix mitteilen will?
Ich verstehe ihn nicht. Versuche es nicht und lese den Kram einfach nicht. Bringt mich im Leben nicht weiter und hält mich auch nicht auf. Weder mit noch ohne.
Gruß heppsen
Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.
|
|
|
|
|
Lebensberater
|
|
Lebensberater
Warum macht ihr den Musiker für eure Probleme mit dem Free Jazz verantwortlich?
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Nun fallen sie aber ein, die Waffengattungen und Konfessionen, die Berufsstände und Kurventaktiken ..und.. die große Art.
Ich wußte doch, ich wollte hier noch was lernen.
Na, Lonny, draußen auch nichts los, oder?
|
|
|
|
|
Lebensberater
|
|
Lebensberater
Keine Aufrüstung, Glaubensbekenntnisse, Professionen und Strategien!
Nur Meinungen. Und einfach mal neben die Tüte kotzen. Ist menschlich.
Solange Du hier nicht Deinen Schwerbehindertenausweis vorlegst, werden sie Dir immer Volxmusik abverlangen.
Doch, hier schon. (Grüße aus Kairo (via Satellit))
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,181
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,