Da kann ich mich nur Oliver anschließen.
Moritz schreibt, wie er denkt, es ist sein Stil - ob da einer klar kommt damit oder nicht. Beleidigend war und ist er nie - herausfordernd:ja.
Im Nachbarforum gab's auch gerade Unstimmigkeiten - wenn auch ganz anderer Art - aber da greift ein Flashi mit Name, Adresse und Verstand ein, erklärt nicht nur den Grund zur Löschung öffentlich, sondern gibt sich auch zu erkennen ----> BEVOR ihn jemand dazu auffordert.
Dann wissen sowohl der vermeintliche "Übeltäter", aber auch alle anderen Bescheid - und es muß nicht ein nächstes Thema im gleichen Stil weiterlaufen.
Sei mir die Frage gestattet: solls hier nur "Unterhaltung" sein? Jeder gegen jeden?

Das kommt nun mal in der Welt der Mißverständnisse vor - aber es gibt eben auch ganz einfache Wege zur Lösung.
Vor nem Schritt einer Sperrung des Threads wäre es ohnehin angebracht, sich untereinander im Mod-Team zu beraten (es war wohl mal so - aber lang ist's her). Das scheint mir auch nicht mehr der Fall zu sein. Wie sonst wußten weder Peter noch Dapo davon?
Liebes Mod-Team: REDET (oder schreibt) mal wieder miteinander, bevor hier Dinge passieren, die man nicht gutheißen kann. Und das betrifft nicht nur Löschungen und Sperrungen!


http://www.offroadhoch2.de

Widersprich nie einem Mann .... warte einfach, bis er es selber tut.