Original geschrieben von Burgerfrau
Klare Worte ist genau das, was ich bei Dir so heftigst vermisse zumse

Und um mal Butter bei de Fische zu tun - ich hab da ein Auge auf Dich geworfen laugh
Nenn es nun Mobbing oder Willkür - wie Rudi sagen würde, ist doch scheiß egal.

Ich hab nach 9 Stunden Arbeit einfach keinen Bock drauf, irgendwelche Kommentare von Dir zig mal zu lesen und immer noch nicht zu verstehen, was Du damit aussagen willst (willste das etwa gar nicht confused - dann herzlichen Glückwünsch für über 3000 sinnfreie Beiträge, die keiner deuten soll daumenhoch )

Vielleicht hab ich ja auch nicht den IQ Deiner eingeschworenen Fangemeinde, die Deine verkorkste Schreibweise auch noch toll finden.

Es könnte aber doch auch sein, dass Du da ganz schlimmes Zeuch schreibst, unterschwellig Leutz beleidigst oder gar angreifst - ich kanns ja nicht deuten kratz D.h. das ist dann wirklich schwer für mich als Mod - oder?

Ich schlag Dir daher folgenden Deal vor, um das Thema mal vom Tisch zu bekommen:

Du schreibst endlich so, dass man es ohne längerem Studium sofort versteht. Klingt doch ganz einfach. Dann brauchste auch nicht mühselig die ganzen Buchstaben neu in aufwendiger Kleinarbeit zu ordnen. Als super Nebenprodukt sparste also auch noch richtig Zeit.

Das hat doch keiner ernst genommen, oder?

Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.