habe ich mich nun entschlossen, einige Infos abzugeben.
Herzlichen Dank!
Original geschrieben von enterprise
Mich befremdet, dass von den Schreibenden in diesem Forums-Faden niemand die genauen Umstände kennt, weder mich noch meine Fahrweise im Gelände einschätzen oder über die Gruppe was aussagen kann, sich aber so äussert, als wären sie dabei gewesen.
Mutmassungen, vermutungen usw. Ist halt so in solchen Foren. Ralf hat beobachtet wie ihr den Bremach an und von Bord bugsierten und hier danach gefragt. Ich hätt darauf geschrieben "Diff geschrottet, Grund noch nicht bekannt, melde mich wenn alles klar ist"
Ein grosses Danke aber all jenen, die sachlich diskutiert und zusätzliches Wissen (z.B. über die Differentiale) in die Diskussion eingebracht haben.
Bitte, gern geschehen.
Ich werde keine weiteren Aussagen über den Ausfall unseres Fahrzeugs hier im Forum geben, damit die Diskussion darüber nicht noch mehr ausufert.
Bruno, ich wünsche euch noch viele interessante und pannenfreie Reisen. Vieleicht hast du ja trotzdem noch Lust im Forum den einen oder anderen (Reise) Bericht zu verfassen. Und mein Angebot gilt noch immer!