|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
mein Gott nun regt euch mal nicht so auf - genau deswegen bin ich hier nur passiv unterwegs weil ich es nicht ab kann das es hier immer Personen gibt die erst ihren Senf zu etwas abgeben müssen bevor sie denken… Dabei hab ich den Post doch ganz brav in die Rubrik Off-Topic gelegt… Mehr kann ich doch wirklich nicht machen Aber an diejenigen die mir schon geholfen haben in dem sie an der Umfrage teilgenommen haben ein herzliches DANKESCHÖN das ihr einen angehenden Lehrer unterstützt  _________________ viele Grüße aus München oder Kiel Boy Solange ich dir die Dinger nicht zuschicken soll isses mir wurscht... 
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Nimms dem nicht übel, der Zappa ist wieder auf Krawall aus. Ist halt Wochenende... in ordnung  aber zunächst kommt ich mir da doch bestätigt vor wenn man wieder so von der seite angeblubbert wird - aber schon vergessen und ich seh jetzt das problem auch: user der unter 10 beiträge hat haut ne umfrage ins forum - das sieht nach spam aus. klar ! War vllt nicht ganz zuende gedacht von mir  aber trotzdem hoff ich halt das der ein oder andere sich mal durchklickt - ich benachrichtige euch auch gern wenn die gschichte analysiert ist mitte März
Viele Gr��e aus Kiel oder M�nchen Boy *** Pinzi Forum ***
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Mich würd das Ergebnis dieser Umfrage schon sehr interessieren, da gerade für mich die Fragen hier durchaus noch intensiver/weitreichender hätten sein können. Besonders natürlich das für Dich dann gezogene Fazit aus dem Ergebnis.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Nimms dem nicht übel, der Zappa ist wieder auf Krawall aus. Ist halt Wochenende... in ordnung  aber zunächst kommt ich mir da doch bestätigt vor wenn man wieder so von der seite angeblubbert wird - aber schon vergessen und ich seh jetzt das problem auch: user der unter 10 beiträge hat haut ne umfrage ins forum - das sieht nach spam aus. klar ! War vllt nicht ganz zuende gedacht von mir  aber trotzdem hoff ich halt das der ein oder andere sich mal durchklickt - ich benachrichtige euch auch gern wenn die gschichte analysiert ist mitte März Vielleicht solltest du unter allen Teilnehmern 10 Offroadzahnbürsten verlosen... Für Zappa ne Drahtbürste.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Drahtbürste? Lieber nen Kamm, für die Haare auf den Zähnen 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Wer weiss, wer weiss...
Oder halt nen Spanngurt.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
|
|
In Köln heisst das Spannjucht ..
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,