Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 2
Page 8 of 11 1 2 6 7 8 9 10 11
Lupo #437716 04/02/2011 09:18
Germanys Next Top Mechanic
Germanys Next Top Mechanic
Haben wir doch! Musste nur den Karren damit hochziehen weil die Hängerwinde kapott war...

Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
::::: Werbung ::::: NB
Fusel #437744 04/02/2011 13:39
Dackelpsychologe
Dackelpsychologe
Original geschrieben von Fusel
ja wat denn?

maul auf keinen fall was gutes........ kotz

coffee

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!

mein teiledealer....FWD
SIGGI109 #437759 04/02/2011 18:46
Spanngurt-Paranoiker
Spanngurt-Paranoiker
KOMISCH: Wenn ich das alles hier lese, habe ich das Gefühl, dass alle den "kein zweiter" kennen, weil ihn alle Moritz nennen.

Wennn ich aber nachfrage, wer denn den Verbalakrobaten kennt, bekomme ich immer nur ein Schulterzucken: Nee, den kenn ich nicht.

Ich kenne ihn nicht, würde ihn aber sehr gerne mal kennenlernen. Scheint ein interessanter Mensch zu sein.

Was das Sperren angeht: Es gibt hier nunmal Mods aus gutem Grunde. Sie sollen moderieren.
Und wenn sie es dann tun, sollte man nicht so darauf rumreiten, wenn man meint, dass das nicht gerechtfertigt ist.

Man kann es nicht jedem Recht machen. Und wenn die Mods jedesmal so angefahren werden wie hier gerade, schmeissen die bald das Handtuch. Und das wollen wir ja eigentlich nicht, weil dann ufert das hier bestimmt aus.

Also liebe Leute, seid doch bitte friedlich.

Stellt Euch lieber vor, wir hätten jetzt Sommer und wir lägen alle beisammen im Teezelt in Beuern und das Feuer knistert romantisch und friedlich vor sich hin. Denn da haben wir uns immer alle so sehr lieb.

Ich finde "kein zweiter" klasse und ich finde alle Mods klasse.

Ich fand auch den spanischen Pfau "Vishnu" klasse und ich finde prinzipiell alle Freigeister klasse, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.
Besser als die Ja-Sager und Kopf-Nicker und Zu-Stimmer.

ZippelZappelZappZerapp

- music is the best -
Zappa #437844 05/02/2011 13:36
Die gute Seele
Die gute Seele
Ich hab das hier Geschriebene jetzt mal ne Zeit auf mich wirken lassen und ich muss gestehen, zu einzelnen Wortmeldungen tendiere ich zwischen Lachflash und tiefer Betroffenheit!

Einigen hatte ich wirklich Menschenkenntnis zugetraut - aber bis auf wenige Ausnahmen, bin ich doch sehr enttäuscht.

Fakt ist, ich hab hier ein paar Schlösser verteilt, zu alten Threads zum Teil uralt wo dann was gepostet wurde, wo sich mir der Sinn nicht erschloss. Ein Knöpfchen gedrückt und zu gemacht.
Bei dem Handkurpelthread hab ich dann vorschnell reagiert - da tuts mir auch leid.

Das wirklich simple hier aber ist, wenn wer sich darüber aufregt oder Veto einlegt, da so nicht i.O., drückt man wieder ein Knöpfchen und der Thread ist wieder offen. Ganz einfach!

Einige hier wären vielleicht dankbar, wenn man mit so geringen Aufwand den ursprünglichen Zustand wieder herstellen könnte. Denn bei vielen Dingen, die hier passieren, ist das nie und nimmer mehr möglich.

In diesem Zusammenhang dann von Willkür und Mobben zu sprechen oder niederes Treiben ist in meinen Augen blanker Hohn. Entweder das kommt von Leutz, die wissen, was diese Worte wirklich bedeuten aufgrund Ihrer eigenen Vergangenheit oder sie haben keine Ahnung. Wobei ich bei Dir - kein zweiter - eher vom Erstgenannten ausgehen muss, wenn ich so die paar spärlichen Informationen auswerte, die Du hier bisher preisgegeben hast. Nur darauf war auch Rudis Aussage gemünzt.

Ich habe mich hier öffentlich zu meinem Handeln bekannt und Stellung bezogen, wenn auch total überzogen, aber auch das fiel ja nur einer Person auf.
Diesen berühmten Arsch in der Hose wünschte ich mir mehr in unser heutigen Gesellschaft. Ich hab das Gefühl, das geht eher verloren. Es wird lieber im Hintergrund getuschelt, bloss nicht Stellung bezogen oder aber noch schlimmer: das Fähnchen in den Wind gehängt wie es grad paßt.

Und selbstverständlich tauschen sich die Mods im Hintergrund aus - nur wie auch im richtigen Leben sollte sich dann auch der "Verursacher" zuerst zu Wort melden, was hier ja dann auch passiert ist.

Aber ich habe meine Lektion gelernt - ich werd demnächst erstmal höflich fragen, obs auch allen recht ist.

G-aby
burgerfrau

463.204

K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Vielleicht schreibst mir nächstes mal auch einfach drunter, ob Burgerfamilie, eine der ersten am Platze, dabei auf meine Reaktion oder meine Diskretion in ihrem Anbau setzt. Damit ich mich ggf. nicht wie Keks freue, wo ein Gegenteil beabsichtigt war.

Von einer Vergangenheit meiner aus Willkür, Mobben und niederem Treiben jetzt ausgehen müssen..: priceless.

Habemus Papam
Habemus Papam
Original geschrieben von Burgerfrau
Das wirklich simple hier aber ist, wenn wer sich darüber aufregt oder Veto einlegt, da so nicht i.O., drückt man wieder ein Knöpfchen und der Thread ist wieder offen. Ganz einfach!

Das ist ja schön aber wenn man nicht weiß,wen man ansprechen soll?
Jedesmal einen neuen Nachfragethread anfangen,der sich dann über 8 Seiten ergießt,obwohl man das mit einem Zweizeiler per PN hätte klären können?

Last edited by Caruso; 05/02/2011 15:09.
#437859 05/02/2011 15:12
Die gute Seele
Die gute Seele
tja was soll ich sagen ...
ich hab keine Ahnung, worauf Du hinaus willst. Wie so oft. Vielleicht geb ich mir nicht genug Mühe. Aber mehr wie 2x lesen ist nicht drin.

Schätze einfach mal, wir werden weiter aneinander vorbeireden.
Das hier bringt also nix - zumindest mir nicht.

Ich hab mich zu der Sache bekannt, habs versucht zu erklären, nu hab ich mich auch entschuldigt.
Besserung hab ich auch noch gelobt.

Und was mein Mann hier schreibt, schreibt er für sich selbst. Wir stimmen uns hier nicht ab - falls hier sowas unterstellt wird.
Dafür sind wir beide alt genug, um jeder die eigene Meinung auch zu vertreten. Also bitte nicht auch noch vermischen.

G-aby
burgerfrau

463.204

Caruso #437860 05/02/2011 15:42
B
Burgerman
Unregistered
Burgerman
Unregistered
B
Original geschrieben von Caruso
Das ist ja schön aber wenn man nicht weiß,wen man ansprechen soll?

Klickst du da drauf

Antwort Zitat Schnelle Antwort Schnelles Zitat Melden als E-Mail versenden

dann wird dir gehelft.

#437862 05/02/2011 15:49
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Original geschrieben von Burgerman
Melden

kommt das alles bei Tordi an ? grin

neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Original geschrieben von Burgerfrau
tja was soll ich sagen ...
ich hab keine Ahnung, worauf Du hinaus willst. Wie so oft. Vielleicht geb ich mir nicht genug Mühe. Aber mehr wie 2x lesen ist nicht drin.

IMHO, er meinte damit das alt bekannte doch bitte zu vermerken wer und warum einen thread geschlossen und/oder geändert hat. Also z.B. eine Beitrag schreiben warum man den thread geschlossen hat oder im entsprechenden posting ein EDIT drunter zu schreiben, etwa so:

EDIT by Burgerfrau, Bild entfernt wegen Copyright Verletzung.

Nur so als Beispiel. Dann weis jeder bescheid und kann sich an die entsprechende Person wenden um z.B. ein miss-verständnis zu klären.
So nebenbei, das sollte eigentlich zum Guten Ton gehören. Dann gibt es im Normalfall auch keine (pffentliche) Aufregung zu der Sache, ausser es wäre grob missbräuchliche Mod power gewesen.

see ya, mate,

neo

....der flüchtige 4wd´ler
Page 8 of 11 1 2 6 7 8 9 10 11

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
4x4huslwusl
4x4huslwusl
Neuss
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,408,789 Hertha`s Pinte
8,051,246 Pier 18
3,812,852 Auf`m Keller
3,744,557 Musik-Empfehlungen
2,768,861 Neue Kfz-Steuer
2,720,455 Alte Möhren ...
Who's Online Now
2 members (Mike463, 1 invisible), 375 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 5
jenzz 5
marcus 1
Phil 1
Today's Birthdays
bella_b33, Holzjunky, mcschmitt
Newest Members
Iltis Jochen, WolfgangML, Madall, Der Reisende, MarcelCH
10,127 Registered Users