|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
kann man nicht auf das ganze forum ein schloss machen ... ?
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
kann man nicht auf das ganze forum ein schloss machen ... ? "Ich bau Dir ein Schloss, so wie im Märchen..." meinst du sowas?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
recht amüsante Lektüre hier ...
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
tja was soll ich sagen ... ich hab keine Ahnung, worauf Du hinaus willst. Wie so oft. Vielleicht geb ich mir nicht genug Mühe. Aber mehr wie 2x lesen ist nicht drin. @Burgerfrau, mir spricht Du aus der Seele. @kein zweiter, gibt es ein Übersetzungsprogramm, was wir uns runterladen können? Sowas wie: Rest der Welt / kein zweiter / Rest der Welt?  Ich bin echt nicht auf den Kopf gefallen, belesen und durchaus redegewandt, aber ich verstehe Dich wirklich nicht.  Eigentlich schade. 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
tja, da hamma sie wieder... die Äpfel und die Birnen. Was war gleich nochmal Thema? Achso, ja! Beides erntet man im Herbst. Am besten nach dem Bügelnlassen... L.C. 
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Ich guck auch nur dumm aus der Wäsche. Okay, Zappa, bevor Du's wieder mit der Angst bekommst — weiter Liebe Burgerfrau, weniger zu einer Moderation, machst Du in drei Einträgen nun deutlich, denn vielmehr also mit einer Mission in einer Operation hast Du Dich so hier eingeführt. Unentschuldigt, aber von Dritten bedauert und von mir vergeben — nun laß Du es auch noch vergessen. Oder leg eben doch noch dar, worum es sich bei diesen handeln sollte, mußte etc. Zwei anständige Wege. Gehen reicht. Mach's gut.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
@Lupo @kein zweiter
- music is the best -
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ne Zappa,
Du bist in realo ein absolut umgänglicher und liebenswürdiger Mensch (soweit ich das kennenlernen durfte) - das streitet Dir sicher keiner ab.
Aber wie Fusel schon andeutet... (da sag ich nix dazu)... Du haust manchmal virtuell ohne Sinn und Verstand rein (was ok wäre, wenn wenigstens ein netter Smiley zu sehen wäre)... und das paßt NICHT mit dem realen Bild zusammen.
Also laß mich bitte nicht hoffen, daß Du ne gespaltene Persönlichkeit bist und in der elektronischen Welt ein tatsächlich anderer bist als beim Diskutieren, Gespräch, Lachen, Feiern und Biertrinken in der echten Welt.
L.C.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
würd es den meisten Threads gut tun, wenn seine Beiträge direkt wieder gelöscht würden. Steht doch sowieso nur Mist drin, zumindest unverständlich geschrieben wie Chinesisch... Keinen sinnvollen Inhalt... ich lese die technischen thread des Hr. Moritz mit größtem interesse. durch das lesen von den dings wird man nicht schlagartig blöder. (von den anderen auch nicht, ist nur ein reines dranngeben)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,092
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,