Ein S ist es zwar gerade nicht, trotzdem auch Dir einen herzlichen Dank für den Informativen Link... Ich habe mir bei Amazon entsprechende Basisliteratur geordert und werde im Erfolgsfalle berichten... XJ ist wie der Range oder Defe reines Alu und auch eine reinrassige Katze, die X-Series ist Mondeo....
...muss halt die Zeit solange mit Range und Jag überbrücken bis ich das Geld zusammen hab und mein Transition fertig ist....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Wenn der mir auf der Ligurischen entgegenkommen würde, ich glaub ich würde die Böschung runterfahren. Hätte aber auch was mit nem E-Type durch den Jafferau-Tunnel zu fahren.
Wie schaffen die Jungs das nur daß sie für solche Autos eine Betriebserlaubnis bekommen ?! Die Bürokratie in United Kingkong ist doch auch nichts anderes wie hier.
Wenn ich mit sowas zum TÜV fahre, würde ich eine Anzeige wegen versuchtem Totschlag bekommen.
Weil sich ja einer totlachen könnte.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway