|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Du bis heute aber auch wieder sowat von pedantisch.  Die deutsche Sprache steckt voller Missverständnisse  Na gut.  An der Ausfahrt Walsum hat man riesige,geneigte Papierkörbe aufgestellt,damit sich die Jugend im Zielwerfen üben kann. Dazu fällt mir noch einer von Tucholsky ein. "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb."
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Für mich eine vollkommene Unverständlichkeit. Sind die Generationen nach uns zu blöd, oder warum sauen die alles ein. McDoof Tüten aus dem Fenster, komplette Müllsäcke, Flaschen und Verpackungsmüll. Gewissen? Hirn? Ich werde angeschissen, wenn mein Wagen beim Tüv Oel schwitzt und auf dem Heimweg vom Tüv schaue ich in die vermüllte Grasfläche. Geht es noch? Die Brut sitzt am Ortsbahnhof und wirft ihren Dreck hin, Tag ein Tag aus, Flaschen fliegen ins Gebüsch. Cool ist das nicht. Das es im Alter nicht besser wird, beschreiben dann die großen Haushaltsgeräte, welche am Wegesrand liegen. So was nervt. Ralf
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Für mich eine vollkommene Unverständlichkeit. ... Hallo Ralf, warum - stehen die Leute auf der Rolltreppe links oder zu zweit nebeneinander so das niemand vorbeikommt, obwohl es Schilder "Rechts stehen, links gehen" und Piktogramme gibt? - stellen sich die Spackos an den Haltestellen vor die Türen der Bahnen und Busse, obwohl es ständig Durchsagen gibt "Bitte halten sie die Türen frei!" - warum fahren sie auf der BAB mit 70 km/h in der mittleren Fahrspur obwohl die rechte leer ist - warum wählen die Leute XYZ? - warum kaufen sie Müller-Milch? Ganz einfach: Ein hoher Prozenzsatz der Bevölkerung leider unter Intelligenzabstinenz.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Neben der Bank ist ein Abfalleimer. Oder auch nicht - wie auf vielen Rast und Parkplaetzen. Dafuer steht dann da ein Schild : "Bitte nehmen Sie Ihren Muell mit" - latuernich mit gefuehlten 20 Ausrufungszeichen. Und das machen die Leuts dann wohl auch .........
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
|
|
Für mich eine vollkommene Unverständlichkeit. ... Hallo Ralf, warum - stehen die Leute auf der Rolltreppe links oder zu zweit nebeneinander so das niemand vorbeikommt, obwohl es Schilder "Rechts stehen, links gehen" und Piktogramme gibt? - stellen sich die Spackos an den Haltestellen vor die Türen der Bahnen und Busse, obwohl es ständig Durchsagen gibt "Bitte halten sie die Türen frei!" - warum fahren sie auf der BAB mit 70 km/h in der mittleren Fahrspur obwohl die rechte leer ist - warum wählen die Leute XYZ? - warum kaufen sie Müller-Milch? Ganz einfach: Ein hoher Prozenzsatz der Bevölkerung leider unter Intelligenzabstinenz.Absolut. Meine Rede. Bei mindestens der Hälfte der Bevölkerung genügen die 2 Ganglien in der Schädelhöhle gerade mal zum Fressen, Kacken und Pennen ... Denken is nich ..
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
McDoof Tüten aus dem Fenster, komplette Müllsäcke, Flaschen und Verpackungsmüll. ... Hirn? Völlig genial finde ich,dass es Leute gibt, die ihren Kühlschrank in den Wald karren, weil sie nicht wissen,dass die Stadt den, kostenlos,von der Haustür abholt. 
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Völlig genial finde ich,dass es Leute gibt, die ihren Kühlschrank in den Wald karren, weil sie nicht wissen,dass die Stadt den, kostenlos,von der Haustür abholt.  Bei uns kostet Sperrmüll nix. Bringt man ihn in Eigenarbeit zum Müllplatz wird pro m3 abgerechnet. Genau son Schwachfug. 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Für mich eine vollkommene Unverständlichkeit. Für mich nicht. Wenn man Kinder groß gezogen hat, dann entwickelt man ein Auge dafür: Unsere Kinder haben wir so erzogen, das sie jedes Bonbonpapierchen in die Hosentasche stecken und wieder mit nach Hause bringen. Nachbarskinder lassen ihren Müll auf dem Hof fallen und die Eltern gehen hinter her und sammeln kommentarlos das Gelumpe wieder ein. Noch Fragen?
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
|
|
... weil sie nicht wissen,dass die Stadt den, kostenlos,von der Haustür abholt.  Das war einmal (bei uns): Nach Terminanmeldung beim ...-Service, Tel:... vom Grundstück (bis 15 m vom Entsorgungsfahrzeug) ab. Bitte erwerben Sie im Voraus die Plakette „Standard“ für 8 € und kleben Sie diese gut sichtbar auf das Gerät.
aha holt Großgeräte auch aus der Wohnung ab. Sie müssen von den Ver- und Entsorgungsleitungen abgetrennt sein. Die Abholgebühr von 18,50 € zahlen Sie bei Abholung oder Sie kaufen eine Plakette „Komfort“ im Voraus. Plaketten gibt es bei allen Wertstoffhöfen, Bürgerämtern und vielen Bürgerbüros.
|
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
|
Ranziger Pandaputzer
Unsere Kinder haben wir so erzogen, das sie jedes Bonbonpapierchen in die Hosentasche stecken und wieder mit nach Hause bringen. Unterschreib!!! Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
537
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,