Muß ich mal schauen ob ich noch die Länge von 120 da hab.

Warm Biegen ist nicht soo einfach. Weil teilkristaliner Werkstoff. Kleben geht garnicht. Selbst bei sika reichen die rsten Temperaturschwankungen > 20°C und es geht ab.

Spanend bearbeiten mit Kreissäge, Stichsäge, Bandsäge. Bei der Kreissäge sind HM-Blätter mit großem Spanraum von Vorteil.

Wenn ich PE kanten will schneide ich auf der Tischkreissäge eine Nut, nach dem abkanten wird diese einfach wieder zugeschweißt.


Was hast Du denn vor?

Gruß, Michael



Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen