|
|
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
|
|
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282 |
PE brauchst Du normalerweise nicht mehr mit dem Föhn zu behandeln, in die Sonne stellen reicht....
Wenn es ähnlich dem Blauen seinsoll würde ich da eher mit 3mm rangehen, kalt biegen (oder erstmal in die Sonne mit dem Material), verschrauben und dann ggf nochmal mit Föhn warmmachen und nachbiegen.
Wenn das Auto nochmal auf die Straße soll müssen äußere Kanten R>= 5 sein.
Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
657
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|