PE brauchst Du normalerweise nicht mehr mit dem Föhn zu behandeln, in die Sonne stellen reicht....

Wenn es ähnlich dem Blauen seinsoll würde ich da eher mit 3mm rangehen, kalt biegen (oder erstmal in die Sonne mit dem Material), verschrauben und dann ggf nochmal mit Föhn warmmachen und nachbiegen.

Wenn das Auto nochmal auf die Straße soll müssen äußere Kanten R>= 5 sein.

Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen