Original geschrieben von Sigi_H
Sollte das "Übergewicht" der Soldatin gefaked sein, dann ist das wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie in diesem Scheißland Information manipuliert und die Leute für blöd verkauft werden.

Wenn man mehr als wie die Überschrift in sich aufnimmt würde man bei den Worten
Zitat
soll laut Medienberichten
kurz die Augenbrauen hoch ziehen und der Dinge harren die noch kommen.

Möglich das man sich jetzt überlegt den Tittenbonus neu zu bewerten, also weniger im nackten Ergebnis sondern eher in Richtung "mach mal lieber was anderes"

Freilich werden dann alle Gleichstellungsgegner, also jene die den Tittenbonus und die Frauenquote erkämpft haben, aus dem Graben springen und eine Medienwelle los schlagen die kommende Wahlplakate in den Schatten stellt.

Somit bleibt der einzige Weg der das es keine Dienstanweisung geben wird in dem der kleine Ausbilder dazu verdonnert wird die Frauen so zu behandeln das ihre Note mit Tittenbonus in real wieder dem des männlichen Soldaten entspricht.

Ergo;
5 Min Pause für alle, dann 5000m Wertungslauf.
Soldat Anja Müller warum sitzt ihr Helm schief auf dem Kopf, haben Sie die ZDv nicht gelesen?!
Damit Sie es lernen laufen während der Pause eine Runde um den Sportplatz, mit Sturmgepäck!


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"