|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
ein sr kauf wäre vernunft von bestimmt gewesen, aber mein herzchen hat sich doch wieder für eine laverda entschieden.
sr500 war übrigens mein 1.mopped.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Für den abgewetzten Sitz krichste ja auch nix mehr.
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
Für den abgewetzten Sitz krichste ja auch nix mehr. Dat is ja wohl en Witz!  Komm du nochmal auf meine Toilette Wasser trinken.  Neue Sitzbezüge gibt es bei "Alles für den Arsch" oder bei Samen Schmidt für kleines Geld neu. 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Sehr schöner Film. Hmm ich muß mal bei der Twin Kundendienst machen glaub ich..... 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Moin Oliver, waere der Golf Country da im Hintergrund noch zu haben ?  Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Den find ich auch ganz lustig aber war bei denen nicht irgendwas mit dem Allradantrieb oder der Achsaufhängung,wo es Schwierigkeiten und oder keine Ersatzteile gab?
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Moin Caruso ! Den find ich auch ganz lustig  Finger wech ! aber war bei denen nicht irgendwas mit dem Allradantrieb oder der Achsaufhängung,wo es Schwierigkeiten und oder keine Ersatzteile gab? Soviel ich weiss gabs hoechstens mal Probleme mit einem Zwischen- oder Eckgetriebe, dafuer gibbets aber Gottseidank den "Dieseltreter" (Spezi fuer Getriebeueberholung). Und da es auch fuer dieses Auto noch eine Fangemeinde gibt stehen die Chancen gut das AuWeh Classicparts fehlende Teile wieder aufleben laesst...... Aber eigentlich haben wir den Hof schon voll  (nachdem da letztens ein 89er Subaru Leone Kombi um Asyl gebeten hatte ...) Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wenn der beim Auskehren aus der Halle fliegt, stell ich ihn hier hin.
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
waere der Golf Country da im Hintergrund noch zu haben ? Aber eigentlich haben wir den Hof schon voll  Na dann bleibt er eben.  Nee, der ist auch nicht zu haben, aber wenn du Verwendung für einen T4 Syncro Multivan Allstar mit Gasanlage und zwei Tanks mit insgesamt 110 ltr. hast... 
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
falls mal irgendwer günstig ne SR 500 mit speichenrädern abzugeben hat,darf sich gerne bei mir melden. Ist das noch aktuell?  Ist aber ne reine Kicker, also nix für Weicheier die Lambretta (oder wie heißt dein Moped) fahren  und was ist deine Vorstellung von "günstig" ? Schön isse und orischinol isse (fast, bis auf den Lenker). Wo gab es denn ne SR nicht als reine Kicker ? Und für den Country gibt es zum Beispiel keinerlei Teile für den Zwischenrahmen, auch bei ClassicParts nicht Dafür waren die Verkaufszahlen und die noch zugelassenen Fahrzeuge einfach zuwenig 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|