Hallo,
bin ja eigentlich Markenfremd untergebracht. Leider plagt mich ein ähnliches Problem am VW Bus.
Sprit wurde ja ausgeschlossen. Dann wohl noch die Steuerzeiten:
1. Zyl. auf OT --> Getriebeglocke --> Markierung
und Nochenwelle Markierung auf farbigem Kettenglied?
Oder was wäre noch zu beachten?
Also beim VW Turbodiesel hat man drei Positionen zu beachten: Einmal die Getriebeglocke, dann die Stellung der Nockenwelle fürn 1 Zylinder und die
Stellung der Einspritzpumpe.
In deiner Aufzählung fehlt das, oder? Woher weiß denn beim Landrover die ESP wann sie einspritzen soll?
1. Zyl. auf OT --> Getriebeglocke --> MarkierungKolbenstand
Nochenwelle Markierung auf farbigem Kettengliedist die Stellung der Ventile
fehlt noch die Stellung der ESP zum Gesamtsystem
Mein Bus hat sich auch mal so ähnlich angehört. Es waren die Steuerzeiten.
Viel Glück mit deinem Motor
Flo