|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Nicht so gern von dieser Burg, hier is' zugig und schlecht wen empfangen. Und eigentlich muß man auch den Rest der Stadt nicht gesehen haben. Andererseits sollte einem wirklich am Dammtor jemand Krepp in Zeitungspapier an den Orientexpress bringen  Ich google doch bloß blöd umher; hab, glaub ich, keinen KrAZ oder MT-LB je selbst gesehen. Einen Ural hier in der Stadt mal, aber ich weiß ums Verrecken nicht mehr, wo. Und als Kind im Urlaub einen blaßblauen Kipper, tagelang im Baustellenverkehr nicht weit hinter dem Wohnwagen auf und ab fahren, der war auch eine Schau. Muß ein T-148 gewesen sein. Nur, wie die Anfänge von YaMZ sich zusammensetzen, weiß ich nicht zu sagen. Irgendwer verband mal YaMZ-740 mit alten V8 von MAN, aber ich könnte überhaupt nichts dazu angeben — deutsche Motoren kenn ich erst recht keine. Dienen könnte ich hingegen gerade mit einer Erklärung von etwas gänzlich Anderem: http://engine.aviaport.ru/issues/67/pics/pg60pc05big.jpg
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Schoener vier'dreier im Vordergrund..... Auch schoen der Verbrauch ... Asphalt : 137l/100km unbefestigte Wege : 187l/100km Gelaende : 232l/100km 
Last edited by Jens; 24/10/2010 20:38.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
Auch schoen der Verbrauch ...  Was verbraucht Der denn in der Stadt? Gibts den Kleinen Zil auch mit Einparkhilfe und Abstandsregel-Tempomat?
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
Nur das von den Weltweit 2 Stueck schon mindestens 5 in N. Novgorod unterwegs sind.... Einer davon, gottseidank, schon mit Toyo Motor/Getriebe/VTG. Hatte vor Jahren schon mal Bilder eingestellt.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Originale allesamt? Reiche Stadt! Originale sind bei uns teuer  Letzten April verlangte wer 60000€ für eines (von dem Politbüro natürlich). Könnte dasselbe Auto gewesen sein, Innenraumbild mit so einem Teppich glaube ich, noch in Erinnerung zu haben. Dabei war's ein deutscher emailkontakt ab www.omoma.de/uebersicht.phpKann ich Dir noch heraussuchen, wenn Du auch eines willst.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (AndreasHannover, Gas69, 1 invisible),
371
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,