Update 19.02.2011:

Ein wenig Zeit hat sich gefunden, um ein bißchen etwas zu schaffen...

Die ist Kardanwelle ist "in situ"- anbei auch ein Foto meines topmodernen Flanschhalters what

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Die LiMa ist ebenfalls fix und die Luftfilterbox (aus einem P6 oder SD1 carb!?) sitzt schon mal Probe: O-Ton meines Vaters: "Perfekt, da bleibt ausreichend Platz für die Batterie (auf Selfmade-Halter) dahinter..." Find ich auch smile

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Die Bremsleitung ist ebenfalls an Ort und Stelle, das Layout habe ich aber nicht mehr geändert, so ist es von uns für gut befunden worden popcorn

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... und der Kupplungsnehmerzylinder ist auch schon da. Hier hatte ich aufgrund der Verwendung leicht krummer Schrauben am Dienstag "leichte Probleme" mit der Haltbarkeit der Gewinde.
Daraufhin habe ich einen baercoil-Gewinderep-Satz besorgt: Einwandfrei, kann ich nur empfehlen!

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