Hallo,

der Koffer hat die Innenmaße von 244x182,5x158 (LxBxH), da ich recht groß bin musste die Schlaffläche längs sein. Ich versuch mich mal an einer Beschreibung:

Die komplette recht Wand wird von einem U-förmigen (in der Mitte ist das Fenster) Regal eingenommen. Im Schrank unter dem dem Fenster ist eine Spüle und ein zweiflammiger Gaskocher mit 5kg Flasche der auch dank langem Gaschlauch auf einer klappbaren Aluplatte an der rechten Hecktür gestellt werden kann um draussen zu kochen. Rechts und links Stauraum zT. in Schränken oder herausziehbaren grauen Bauhauskisten. Links befindet sich eine lange L-förmige Kiste (kurze L Seite zur Hecktür). Zum Schlafen wird der Platz zwischen dieser und dem rechten Schrank durch Platten überbrückt. So hat man eine Liegefläche von ca. 200x 135cm.Der Ausbau besteht aus 9 und 12mm starkem Birkenmultiplex gedübelt, verschraubt und geklebt und ist in einzelnen Einheiten herausnehmbar.

Im ganzen hat sich der Ausbau bisher gut bewährt. Aber frag lieber nochmal in drei Monaten nach da war ich in Marokko und werde sehen ob er auf den Wellblechpisten mir um die Ohren fliegt oder nicht.

Kannst dir den Ausbau gerne mal anschauen wenn du im Norden bist,

Gruß
SanWolf