|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Gibt es neben deinem Wort und dieser guten Satiresendung noch weitere Quellen? Moin Troll, habe eben mal bei Spiegel und FAZ gesucht und nix gefunden. Den "DuRoehre"-Link kann ich von hier nicht einsehen .. :-( Bei Goggle hab ich das hier gefunden: RP-Online MDR Mitteldeutsche Zeitung Textauszug: "Laut Kipping, die nach eigenen Angaben vor Ort war, dauerte die Durchsuchung etwa vier Stunden. Während dieser Zeit mussten Mitarbeiter mit Handfesseln am Boden sitzen, wie Kipping berichtete. " Also irgendwie muss da wohl was dransein ...... Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Also irgendwie muss da wohl was dransein ......
Bis denne, Jau da steht es auch; Die Staatsanwaltschaft bestätigte dies und erklärte das Vorgehen damit, dass in dem Haus für Samstag Straftaten geplant und ausgeführt werden sollten Blöder Rechtsstaat, nirgends darf man mehr machen was man will 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Vom Vorzug des Mündlichen vor Gericht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Nie erwiesen, nie erweislich, nie zu erweisen, sagt Troll von der Nazion. Und Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat, denn verloren gehen die Verfahren .ja dann. Urteil für Urteil ergeht Rechtsstaat über sein Volk  Die BOS müssen sich einfach einen ablachen. Als Libyer nehme man im Vorbeigehen 30000€ mit. Der Unterhalt der jungen, gutaussehenden Gebildeteren unter den Deutschen beträgt noch ein Segelschiff. Eines für alle. Und sich selbst geben die ganz Gebildeten von der Elbchaussee, indigniert über Burschenschaftler und Proleten der Schwarzen und Braunen, die sich vom Verfassungsgericht erwischen lassen, einen Olaf Scholz.
|
|
|
|
|
|
|
Nie erwiesen, nie erweislich, nie zu erweisen, sagt Troll von der Nazion. Und Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat, denn verloren gehen die Verfahren ..ja dann. .. ganz genau, das predige ich seit Jahren !! 
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
[quote=kein zweiter]Nie erwiesen, nie erweislich, nie zu erweisen, sagt Troll von der Nazion. Und Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat, denn verloren gehen die Verfahren ..ja dann. Ich habe dir schon einmal untersagt mir deine Worte in den Mund zu legen! Auch wenn ich deine Lügen nur sekundär zu lesen bekomme werde ich diese o.g. Unterlassung nicht noch einmal aussprechen.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland. Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinauswerfe, freut sich da unten 1 Deutscher! Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner rauswerfen, freuen sich 10 Deutsche. Noch besser ist, sagt die Angie, wir werfen 100 1-Euro-Münzen runter, dann freuen sich 100 Deutsche!! Der Pilot dreht sich rum und sagt:"Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!!
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
495
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,