|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
nennen : Eben in der Tagesshow (Tagesschau war damals): Die "Polisei" stuermt irgendwo Raeume der ehemaligen SED - aber getz kommts : Ohne Durchsuchungsbeschluss ! Wie geht das denn ? Wo sind wir hier eigentlich ? (Nee, ich mag die SED auch nich !) Nach Beschiss wie Oekosteuer hier und da, Energiepass, E10-Betrug, Umweltzonen, 40% hoehere Krankenkassenbeitraege in den letzten 5 Jahren, Internet "Stoppschild" usw usw, die Liste liesse sich unendlich erweitern ..... Oder ist das jetzt die Rache der "Frauenquote" ? Da haetten wir : - A. Merkel - U. v.d. Leyen - Schroeder (FDP) - H. Witzirek-Zeul - A. Ypsilanty - C. Roth OK, nicht das die maennlichen Pendants besser waeren : - Schaeuble : vergesslich & paranoid - Westerwelle: liess sich vom AWD bezahlen - Roesler : lasst sich kaufen (darf man aber nix sagen weil Immigrant) - Bruederle : der Fachmann in Wirtschaftspolitik (Wirtschaft ? das war doch die Kneipe ? Oder) - und vielleicht noch die Kroenung : Siegmar Gabriel: ueberall mal das Maul aufmachen uebet Themen von denener absolut keine Ahnung hat - aber das mit gefuehlten 100 Kg Uebergewicht .... Also mir reichts !  Faellt irgenjemand noch was zusaetzlich ein ? Oder wie geht Ihr damit um oder interessiert Euch das garnicht ? *neid: P.S. Sorry aber das musste eben mal raus ......
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
www.classless.org/2011/02/20/dresden-na-endlich/Mancher wird mal für 'ne Nacht 'ne kriminelle Vereinigung, mancher mal eben für vierzig Jahre: www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/40-jahre-zu-unrecht-bespitzelt/Bist Du sicher, daß Du über Polizei, Recht und Gesetz Austausch möchtest? Halt, ich ziehe die Frage schnell zurück. Sicher, daß Du über die BOS, Recht und Gesetz Austausch möchtest (glaub, so war die neutralere Formulierung vom Troll)? Das sind tendentiell ganz empfindliche Kerlchen, die schneller ins tiefe web vertrieben sich organisieren, als einem lieb sein kann.
|
|
|
|
|
|
|
nennen : Eben in der Tagesshow (Tagesschau war damals): Die "Polisei" stuermt irgendwo Raeume der ehemaligen SED - aber getz kommts : Ohne Durchsuchungsbeschluss ! Wie geht das denn ? Wo sind wir hier eigentlich ? (Nee, ich mag die SED auch nich !) Nach Beschiss wie Oekosteuer hier und da, Energiepass, E10-Betrug, Umweltzonen, 40% hoehere Krankenkassenbeitraege in den letzten 5 Jahren, Internet "Stoppschild" usw usw, die Liste liesse sich unendlich erweitern ..... Oder ist das jetzt die Rache der "Frauenquote" ? Da haetten wir : - A. Merkel - U. v.d. Leyen - Schroeder (FDP) - H. Witzirek-Zeul - A. Ypsilanty - C. Roth OK, nicht das die maennlichen Pendants besser waeren : - Schaeuble : vergesslich & paranoid - Westerwelle: liess sich vom AWD bezahlen - Roesler : lasst sich kaufen (darf man aber nix sagen weil Immigrant) - Bruederle : der Fachmann in Wirtschaftspolitik (Wirtschaft ? das war doch die Kneipe ? Oder) - und vielleicht noch die Kroenung : Siegmar Gabriel: ueberall mal das Maul aufmachen uebet Themen von denener absolut keine Ahnung hat - aber das mit gefuehlten 100 Kg Uebergewicht .... Also mir reichts !  Faellt irgenjemand noch was zusaetzlich ein ? Oder wie geht Ihr damit um oder interessiert Euch das garnicht ? *neid: P.S. Sorry aber das musste eben mal raus ...... Trink noch n Bier, dann klappts auch mit der Rechtschreibung ...
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
nennen : Eben in der Tagesshow (Tagesschau war damals): Die "Polisei" stuermt irgendwo Raeume der ehemaligen SED - aber getz kommts : Ohne Durchsuchungsbeschluss ! Wie geht das denn ? Wo sind wir hier eigentlich ? (Nee, ich mag die SED auch nich !) Nach Beschiss wie Oekosteuer hier und da, Energiepass, E10-Betrug, Umweltzonen, 40% hoehere Krankenkassenbeitraege in den letzten 5 Jahren, Internet "Stoppschild" usw usw, die Liste liesse sich unendlich erweitern ..... Oder ist das jetzt die Rache der "Frauenquote" ? Da haetten wir : - A. Merkel - U. v.d. Leyen - Schroeder (FDP) - H. Witzirek-Zeul - A. Ypsilanty - C. Roth OK, nicht das die maennlichen Pendants besser waeren : - Schaeuble : vergesslich & paranoid - Westerwelle: liess sich vom AWD bezahlen - Roesler : lasst sich kaufen (darf man aber nix sagen weil Immigrant) - Bruederle : der Fachmann in Wirtschaftspolitik (Wirtschaft ? das war doch die Kneipe ? Oder) - und vielleicht noch die Kroenung : Siegmar Gabriel: ueberall mal das Maul aufmachen uebet Themen von denener absolut keine Ahnung hat - aber das mit gefuehlten 100 Kg Uebergewicht .... Also mir reichts !  Faellt irgenjemand noch was zusaetzlich ein ? Oder wie geht Ihr damit um oder interessiert Euch das garnicht ? *neid: P.S. Sorry aber das musste eben mal raus ...... Fletch, mir gehts genauso.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
wird Zeit was zu unternehmen!
|
|
|
|
|
|
|
Die Merkel verordnet einfach keine Revolution, das ist das Problem.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Fletch, mir gehts genauso. Danke ! 
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
nennen :
Eben in der Tagesshow (Tagesschau war damals):
Die "Polisei" stuermt irgendwo Raeume der ehemaligen SED - aber getz kommts :
Ohne Durchsuchungsbeschluss ! Gibt es neben deinem Wort und dieser guten Satiresendung noch weitere Quellen?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
tja .. ob wir wohl den Mut der Ägypter und Tunesier hätten?
aber solange der Konsum bei uns funktioniert ist ja alles ok
Sigi
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Gibt es neben deinem Wort und dieser guten Satiresendung noch weitere Quellen? Bin letztens über diesen Artikel im Freitag gestolpert http://www.freitag.de/politik/1107-1981-mami-ich-bin-verhaftetdas gabs vor 30 Jahren schon im KOMM in Nürnberg .. ich hab auch schon gar nicht mehr dran gedacht, obwohl ich zu der Zeit oft im KOMM war Sigi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Oelmotor, 1 invisible),
513
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,