|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
auf kurvigen Landstrassen wuselt Dir da doch trotzdem jede alte RD350 um die Ohren, dass es nur so raucht
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
[quote=Yankee]Finde meine mit ihren 270 Kg nicht zu schwer, hebt selbst im Dritten noch das Vorderrad lässig aber nur wegen den fahrwerksproblemen 
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Bei ner RD rauchts immer, doof wenn die vor einem her fahren...
Gruß, Michael
PS: Wie sagte meine damalige Freundin in der Eifel (ich hatte eine CB1100R): Überhol das, das stinkt. Meine Antwort: Geht nicht....
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Kennt einer noch die Joe Bar Comics? "Ich hasse stinkende Zylinder mit Löchern!" hier im original http://samblob.livejournal.com/94447.htmlman beachte den Ducatifahrer .. nach längerem warten an der Ampel fängt er an den Leerlauf nach zu justieren. das kommt mir bekannt vor :-) Der Zeichner wusste echt, was er da zeichnete :-)
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Finde meine mit ihren 270 Kg nicht zu schwer, hebt selbst im Dritten noch das Vorderrad lässig aber nur wegen den fahrwerksproblemen  Die 900 Bol´dor hat da aber mehr Probleme. Die alte Z1000 ist auch nicht besser Fahrwerk ist halt immer eine Frage was man als Masstab zu Grunde legt  Von der rahmentechnik ist das Mäxchen eher in den frühen 80zigern angesiedelt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Finde meine mit ihren 270 Kg nicht zu schwer, hebt selbst im Dritten noch das Vorderrad lässig Ne Hasi  Hat mir jemand erzählt  Was bin ich beim ersten mal erschrocken 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Bei ner RD rauchts immer, doof wenn die vor einem her fahren...
Gruß, Michael
PS: Wie sagte meine damalige Freundin in der Eifel (ich hatte eine CB1100R): Überhol das, das stinkt. Meine Antwort: Geht nicht....  Mit ner RD fährt man auch heute noch ziemlich vielen, auch viel Stärkeren Mopeds davon. Es darf nur nicht lange in eine Richtung gehen 
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
[quote=Yankee]Finde meine mit ihren 270 Kg nicht zu schwer, hebt selbst im Dritten noch das Vorderrad lässig aber nur wegen den fahrwerksproblemen  Die 900 Bol´dor hat da aber mehr Probleme. Die alte Z1000 ist auch nicht besser Fahrwerk ist halt immer eine Frage was man als Masstab zu Grunde legt  Von der rahmentechnik ist das Mäxchen eher in den frühen 80zigern angesiedelt  [/quote] Ich finde die vom Fahrwerk gar nicht so schlecht, kurvige Landstraßen gehen auch vom Gewicht her sehr gut(Schwerpunkt liegt sehr niedrig). Nur Autobahn und hohe Geschwindigkeit mag des Moped nicht....ich aber auch nicht  Hatte ja mal die möglichkeit eine längere Zeit probe zu fahren 
Gruß Mathias
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Es darf nur nicht lange in eine Richtung gehen  Moin, datt kenn ich auch noch von meiner ZX9R - Richtungswechsel mochten die 243 Kg Leergewicht auch nich soooo gerne .... Wie sagte ein Bekannter mal ueber die RD : Ist klasse fuer mal eben so um die Ecken zu fegen - und der fegte oefter .....
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Kennt einer noch die Joe Bar Comics? "Ich hasse stinkende Zylinder mit Löchern!" hier im original http://samblob.livejournal.com/94447.htmlman beachte den Ducatifahrer .. nach längerem warten an der Ampel fängt er an den Leerlauf nach zu justieren. das kommt mir bekannt vor :-) Der Zeichner wusste echt, was er da zeichnete :-) Saugeil  Ich muß mal rumkramen, ich glaub die hab ich noch irgendwo liegen.
Gruß Mathias
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|