|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
is dat geil! endlich mal ein neues konzept. an der geräuschdämpfung wird der kollege allerdings noch ein bisschen arbeiten müssen. soll ich jetzt wirklich anfangen lotto zu spielen?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Äh....nööö gefällt mir nicht. A: Ich hab schon gerne das Gefühl noch ein Moped unter mir zu haben. B. Kann ich nicht einen Vorteil darin sehen die ganzen schweren Sachen des Motors nach oben zu setzen und dabei gleichzeitig noch die Schmierung zu erschweren. Was passiert wenn das Öl das ja immer noch ein bisschen im Motor vorhanden ist in die Kolben oder daran vorbei läuft?
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Die Zweiraderotik des kleinen Prinzen 
|
|
|
|
|
Vielleicht....kennst du den 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
.
|
.
Die RD hieß bei uns früher nur "der Nierenspender". Hatte seine Berechtigung.
Und meine 900er Bol d´Or hat mir seinerzeit das Mopped-Straßenfahren abgewöhnt, seitdem nur noch Kartoffelmoppeds. Ist entschieden gesünder.
Der Jota hat´s gecheckt. Zweiräder mit knapp 300 Kilo Lebendgewicht sind doof. Fett sein kann ich selbst.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Naja, die ersten Bol-Bruch hatten eindeutige Fahrwerksprobleme. Wie (fast) alle damals. Aber schon die F2, mit 43er Standrohren und 22mm Schwingenachse war da bedeutend besser. Aber immer noch nix zum Kurvenräubern. Genauso wenig wie die CB1100R. Damals hatte ein Kumpel eine K100RS Beluga, die war noch weniger was für Kurven. Ein anderer hatte die VF1000F, die ging zwar gut durch Kurven, aber wehe man mußte mal in der Kurve bremsen.... Hach, ich glaub ich motte meine XT wieder aus  Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
B. Kann ich nicht einen Vorteil darin sehen die ganzen schweren Sachen des Motors nach oben zu setzen und dabei gleichzeitig noch die Schmierung zu erschweren. Was passiert wenn das Öl das ja immer noch ein bisschen im Motor vorhanden ist in die Kolben oder daran vorbei läuft? Beispiele für Motoren mit hängenden Zylindern gibt genügend, das funktioniert schon. Aber ich seh auch keinen Vorteil, die Masse so hoch zu bauen .. die wollten halt krampfhaft was neues machen optisch gefällt sie mir allerdings schon, was aber bei solchen Rohbauten ohne StVO-Zutaten immer recht leicht ist. Sigi
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Ist ja ein auesserst interessanter und durchaus informativer Link ..... 
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|