|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Ich würde mal eher bei dem Dicken aus Hannover schnüffeln gehen, der ist mir viel zu ruhig Deshalb stehst du auch mit schmierigen Fingern im der Werkstatt  Die Kunst des Politikers ist die Ablenkung, ergo werden wir in naher Zukunft viel über Krieg lesen oder erkennen das auch mein Arbeitsplatz an einer Werkbank hängt 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
...
Ich würde mal eher bei dem Dicken aus Hannover ... Falls Du den Pop-Beauftragten meinen solltest, möchte ich darauf hinweisen a) der ist in Goslar geboren b) der hat den Wahlkreis Wolffenbüttel dingsda Nur weil wir ihm erlaubt haben das Stadtgebiert gelegentlich zu betreten ist der kein Hannoveraner! Da leg ich Wert auf!  und außerdem hatter auf Lehramt studiert ... 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Tut mir leid, ich weiß, Du meinst es gut, aber wenn, wonach es langsam aussieht, noch seine Problemschule sich nicht länger windet und seine Absichten sauber aufarbeitet, wird die Frage seiner Person für mich Wende und meine Entschuldigung bei jimi fällig: Guttenberg muß in dem Land Kriegsminister bleiben. Auf Lebenszeit.
|
|
|
|
|
Ich hab mir gestern schon erlaubt, bei Bild.de (über SPON) gegen KT abzustimmen - alleine schon, weil die Angaben in der Printausgabe so Pro-Gutti manipuliert sind.
Schlimm, dass sich so eine Postille "unabhängig" schimpft.
Ich hab mir gestern nachmittag auf N24 die "aktuelle Stunde" des Bundestags angeschaut. Da ham sie den KT ganz schön sturmreif geschossen.
Hätte dieser Mann das von ihm gern postulierte "Ehrgefühl", und würde den eigenen Grundsätzen der "Wahrheit und Klarheit" folgen, würde er zurücktreten. So ist es ein armseliger Kampf um ein bisschen Macht und Ansehen.
Schlimmer finde ich nur noch dieses scheinheilige Verhalten der Kanzlerin, die aus falscher Solidarität noch zu zu Guttenberg hält, aus Angst, ihr letztes Zugpferd für die anstehenden Wahlen zu verlieren.
Jedem Angestellten, der so dreist betrogen, gelogen, geklaut und sein Amt missbraucht hat, hätte man sofort gekündigt.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
...
Ich würde mal eher bei dem Dicken aus Hannover ... Falls Du den Pop-Beauftragten meinen solltest, möchte ich darauf hinweisen a) der ist in Goslar geboren b) der hat den Wahlkreis Wolffenbüttel dingsda Nur weil wir ihm erlaubt haben das Stadtgebiert gelegentlich zu betreten ist der kein Hannoveraner! Da leg ich Wert auf!  und außerdem hatter auf Lehramt studiert ...  So leid es mir für dich tut, aber er hat in Hannover seinen Hauptarbeitsplatz gehabt und ist somit als Hannoveraner zubetiteln  Aber Gott sei Dank wurde er nach Berlin weggelobt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Hallo Michael (Lindenbaum)! Quellenangabe?  ... hmm ... hätt´ich mit jedem Kölner Hauptschüler nen Test veranstalten sollen ? 
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
PS: Für Interessierte: Hat schonmal jemand nach der Dissertation von Dr. Helmut Kohl gesucht? Die ist erstens m.W. nie im Druck erschienen, zweitens sind die überlieferten Exemplare seit Beginn der Karriere von Kohl gesperrt.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
PS: Für Interessierte: Hat schonmal jemand nach der Dissertation von Dr. Helmut Kohl gesucht? Die ist erstens m.W. nie im Druck erschienen, zweitens sind die überlieferten Exemplare seit Beginn der Karriere von Kohl gesperrt. Muss die nicht mit soundsoviel Exemplaren gedruckt und veröffentlicht werden ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Den Heiligenschein hat sich KT nicht selbst verpasst, der wurde ihm übergestülpt. Was die Diss angeht - das ist 7 Jahre her. Wer von uns hat in der Schule nicht mal abgeschrieben? .. vielleicht irgend welche Streber, die heute mitm Lötkolben im neonbeleuchteten Keller sitzen und zwei mal im Jahr die Sonne sehen.. Pseudomoralische Schwachsinnsdiskussion ! Gegen Bundestagsabgeordnete, die rechtskräftig zu Freiheitsstrafen verurteilt wurden, sagt wohl keiner was. Ist wohl zu lange her, gelle ? Ist vermutlich typisch deutsch - bei jemandem, der gerade oben ist, etwas zu suchen, um ihn abzusägen . .
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Muss die nicht mit soundsoviel Exemplaren gedruckt und veröffentlicht werden ? Nein, wenn Du nicht veröffentlichen willst oder keinen Verlag findest, reicht es eine bestimmte Anzahl an Kopien Deinem Dekanat zur Verfügung zu stellen, früher in der Regel so um die 50 Exemplare. Ist heute eher unüblich, da sich das System des "Druckkostenzuschusses" eingebürgert hat.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
439
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|