|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
http://jungle-world.com/jungleblog/885/Kriegsminister reicht auch gar nicht mehr. Vom Familienunternehmer ohne besondere Aufgaben zum Superminister äußerster und innerster Durchsetzung — muß der Arbeitstitel seines nächsten Buches lauten. Spiess, Du unterhältst Dich noch mit Deinen Schülern?! In Sparsamkeit und Rechtssicherheit zu kopieren ist da wieder Freerk Huisken: Wie ich auch einmal Theo auseinandernahm
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Was ich erschütternd finde: Ich habe den Eindruck, das Moral- und Rechtsempfinden in der Causa Guttenberg definiert sich über die persönliche politische Orientierung.
Schade, dass (m.Wissens) kein Mitglied der Regierungskoalition das Rückgrat vor seiner eigenen Partei hat, zu sagen: "KTZG ist untragbar als Minister"
Der Fairness halber: Ich bin mir 100%ig sicher, würde einem SPD-Politiker ähnliches zur Last gelegt, wäre deren Verteidigungshaltung ebenso schäbig.
Wo liegt denn die Grenze, wann jemand noch tragbar ist oder nicht? Die Aussage von Merkel, sie habe ihn ja nicht als Wissenschaftlichen Mitarbeiter eingestellt und könne deshalb auf seinen Doktortitel verzichten ist ja der Gipfel der argumentativen Unverschämtheit. Führt man diese Logik weiter, könnte Sie ja auch einen Kinderschänder zum Minister ernennen, Sie hat ihn ja schließlich nicht als Babysitter eingestellt.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
|
Schöner hätte ich es nicht formulieren können. Mag sein, aber durch Dein Votum gewinnen die Aussagen kein Gramm an Substanz, wo es sich um eine vermeintliche Straftat handelt und außerdem gegen alle essentiellen Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens verstoßen wird. Was Bild & Co. im Nachgang daraus machen, ist absolut zweitrangig. Till, natürlich hast du Recht, was das rein Juristische betrifft! Aber dann muss man den Massstab (3r?) an alle anlegen. z.B. Ströbele - der wurde rechtskräftig zu 1 1/2 Jahren Knast verurteilt. Und? Interessiert heute niemanden mehr. Muss halt immer ne neue Sau durchs Dorf getrieben werden. Und viele springen auf den Zug auf. Ist das Langeweile oder Frustabbau? Es ist natürlich bequem, unreflektiert und rückgratlos auf die Leute einzudreschen, weil die andern es auch machen ... pfft.. erbärmlich Klar, es scheint, als habe er Fehler gemacht. Und ? Machen wir die nicht alle? Zum Menschsein gehören auch Güte und Verzeihen... So ! Habe fertig ...... (vorerst)
|
|
|
|
|
Hallo Michael (Lindenbaum)! Quellenangabe?  ... hmm ... hätt´ich mit jedem Kölner Hauptschüler nen Test veranstalten sollen ?  Ist von Winston Churchill. Gruß, Michael Waas ?? Winston Churchill wollte mit Kölner Hauptschülern einen Test veranstalten ?
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Eindruck ist gut gesagt! Völlig richtig bis zur ausnahmslosen Einschließung der SPD. Das und praktisch nichts anderes spiegelt die Aufstellung bei Spiess weiter oben auch nur wieder, ebenso der Feynsinn. Die völlige Selbstauslieferung und ungebrochene Anlage der totalen Entgrenzung, gesichert schon direkt aus der unfaßlichen Unreife. Allzeit bereit — mit dem, was man eben hat. Als wäre der Kritik selbst: zur Emanzipation sich zu erwehren.
Frisch geduscht bin ich da drauf und dran, extra 3 mit dem NeusteNationaleNachrichten-Format zu stoßen: und anzuempfehlen, mit dessen aufgerödeltem Führer mal was Würziges zu machen. Anstatt gammelnder keulenschwingender Hohltiere über seinen Tellerrand den Extremismus der Mitte aus diesem Anlaß doch ihn betrachten zu lassen, akut den 102%igen Apologetenanteil im Souverän selbst. Aber das Elend der vierten Gewalt — ein Land, das Medien hat, braucht keine Zensur (Hacks) — ist bei allem Systemfehler kein weniger personales, und so dreh ich mich doch nur im Kreis, bis ich wieder aus der Zelle bin...
Nazion wie sie leibt und lebt, Spackos ausruft und jederzeit ihre drei Kreuze macht.
Kein' Fußbreit. Guttenberg muß bei ihnen bleiben. Bis ihnen die Ungeborenen nicht mehr folgen.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ich möchte mal aus dem wahrscheinlich ältesten Buch der Welt zitieren
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Nachzulesen "Johannes 8,1-11; Römer 3,23.24"
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Genau der Fehler, Yankee. Aber fürchtet Euch nicht, Gutti ist ja da...
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Ich möchte mal aus dem wahrscheinlich ältesten Buch der Welt zitieren
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Nachzulesen "Johannes 8,1-11; Römer 3,23.24" Gut daß ich diese Buch als ein Märchenbuch zum Erschrecken von Kindern verstehe. Steine zu verkaufen, kleine Steine, spitze Steine, große Steine. Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ihr glaubt doch sonst jeden Kram den euch die Medien auf ihre Arten vorbereiten, wieso nicht auch an Märchen glauben?
Und wenn Deutschland sich einen Turnschuh tragenden und Steine schmeißenden Aussenminister leisten konnte, dann sollten wir doch einen lügenden Verteidigungsminister alle Male ertragen können
Es sollte sich viel mehr mal ein Geschiß um die Bildungspolitik, um Nordafrika und um HartzIV gemacht werden als einer Hetzjagd von politischen Gegner angezettelt nachzulaufen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|