|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Marmorvolk und Stein erweicht, wenn Gutti nur Gebeine bleicht 
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
... PS: Für Interessierte: Hat schonmal jemand nach der Dissertation von Dr. Helmut Kohl gesucht?  Ja, hab ich mal. Ist gedruckt und veröffentlicht und manchmal kann man eine kaufen.So wie die hier: http://www.amazon.de/politische-Entwicklung-Wiedererstehen-Parteien-Dissertation/dp/B0041JU0CYIch würd solche fakes nicht einfach nachplappern, sondern vorher mal etwas recherchieren ... Bin nun nicht unbedingt ein Fan von Kohl, aber man sollte schon bei den Tatsschen bleiben.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
860,- antiquarisch für eine allgemein als außergewöhnlich schlecht geltende Dissertation. Wie ansprechend.
Aber sollte Staatsbürger sich monatlich kaufen können anstelle seines Stückes A400M oder Fleisches vom Afghanen.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Was ich erschütternd finde: Ich habe den Eindruck, das Moral- und Rechtsempfinden in der Causa Guttenberg definiert sich über die persönliche politische Orientierung. Der Fairness halber: Ich bin mir 100%ig sicher, würde einem SPD-Politiker ähnliches zur Last gelegt, wäre deren Verteidigungshaltung ebenso schäbig. Wo liegt denn die Grenze, wann jemand noch tragbar ist oder nicht? Tja, das ist eine gute Frage. Ich denke, daß sich jemand, der -bewußt oder unbewußt- Inhalte in wissenschaftlichen Arbeiten kopiert, zwischen - Politikern, die sich im Familienurlaub ihren Dienstwagen klauen lassen
- Umweltministern, die von Berlin nach Hamburg fliegen und sich ihre Dienstkarre hinterher fahren lassen
- Politikern, die vor 20 Jahren gegen Menschen, die damals dasselbe taten wie sie heute, Steine warfen
- etc.
nicht zu verstecken braucht. Egal, welcher Partei er angehört. Oder anders: Zeig mir einen ehrlichen Politiker, dann zeig ich Dir eine heilige Hure
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Gerade bei Juristen, Wirtschaftlern und sonstigen Nicht-Naturwissenschaftlern liegt es doch in der Natur der Sache dass einer vom Anderen abschreibt - denn da gibt es nichts zu erforschen, man kann nur Vorhandenes umformulieren oder uminterpretieren um eigene Arbeit zu simulieren. *prust* - ich lach' mich schlapp. Wo hast Du denn das her? Noch schlimmer sind so Germanisten, die uraltes Geplänk zum zigtausendsten Mal wieder aufbrühen - also falls sie überhaupt mal so weit kommen :-P
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
|
... Oder anders: Zeig mir einen ehrlichen Politiker, dann zeig ich Dir eine heilige Hure OK, jetzt Du!  Naja, ich gebs zu - ein etwas weit hergeholtes Wort-Bild-Spiel.
|
|
|
|
|
Gerade bei Juristen, Wirtschaftlern und sonstigen Nicht-Naturwissenschaftlern liegt es doch in der Natur der Sache dass einer vom Anderen abschreibt - denn da gibt es nichts zu erforschen, man kann nur Vorhandenes umformulieren oder uminterpretieren um eigene Arbeit zu simulieren. *prust* - ich lach' mich schlapp. Wo hast Du denn das her? Noch schlimmer sind so Germanisten, die uraltes Geplänk zum zigtausendsten Mal wieder aufbrühen - also falls sie überhaupt mal so weit kommen :-P Hee, nix gegen Altphilologen ! 
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Gerade bei Juristen, Wirtschaftlern und sonstigen Nicht-Naturwissenschaftlern liegt es doch in der Natur der Sache dass einer vom Anderen abschreibt - denn da gibt es nichts zu erforschen, man kann nur Vorhandenes umformulieren oder uminterpretieren um eigene Arbeit zu simulieren. *prust* - ich lach' mich schlapp. Wo hast Du denn das her? Noch schlimmer sind so Germanisten, die uraltes Geplänk zum zigtausendsten Mal wieder aufbrühen - also falls sie überhaupt mal so weit kommen :-P Na ja, zumindest findet man bei denen üblicherweise in der Diss keine 40 Fehler in Orthographie und Zeichensetzung auf den ersten 20 Seiten 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
[quote=ariane44][quote=Till][quote]Gerade bei Na ja, zumindest findet man bei denen üblicherweise in der Diss keine 40 Fehler in Orthographie und Zeichensetzung auf den ersten 20 Seiten  dann haben aber viele Doktoren bei ihrer Diss betrogen und sie nicht alleine ausgearbeitet 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
Ist von Winston Churchill. Nein, das ist eher Nazi Propaganda... Goebbels hat dieses 'Zitat' Churchill lediglich angedichtet, dieser (Churchill) hat dies aber so nie gesagt...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
439
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|