Einspruch!

Die Unruhen SIND politisch und deshalb kommt man nicht umhin, sich mit der politischen Lage, ihren Ursachen und ihrer Entwicklung zu beschäftigen.

Ich habe in vielen Punkten eine andere Meinung als der Moritz, verstehe ihn oft auch nicht richtig und habe deshalb keine Lust auf Diskussionen mit ihm. Aber die (Links-)Links, die er hier einfügt, finde ich o.k. und nützlich, auch wenn man die Position nicht teilt.

Wer kein Interesse an Politik hat, muß die Links ja nicht anklicken. Niemand wird gezwungen, sich mit den Umwälzungen in der arabischen Welt (und damit in einigen der bevorzugten Reiseländern dieses Forums) zu beschäftigen.

Ich sehe die Links als ergänzendes bzw. alternatives Informationsangebot zur deutschen Medienlandschaft, aber auch zu CNN und Aljazeera, die meine bevorzugten Informationsquellen sind.

mfG
Rainer

P.S. Ne politische Karikatur als Anlage: http://blogs.aljazeera.net/sites/de...redImagePost/images/newmiddle%20easy.jpg




Zuletzt bearbeitet von RainerD; 26/02/2011 13:13. Grund: Karikatur ergänzt (Aljazeera)

Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)