|
liphpip
Unregistriert
|
liphpip
Unregistriert
|
mir ist aber ein AC/DC-hörender "Schwerverbrecher" lieber, der hört nur acdc weil seine berater gesagt haben das käme gut an. zur love parade ist er auch nur gegangen weil papa gesagt hat das die bräute da so zu sind das sogar er eine abbekommen würde...hat beides wie wir wissen prima funktioniert
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
...
OK, heute ist sie offensichtlich verfügbar.
Zur Amtszeit des Dicken war dem nicht so.
Es gab damals 2 Dissertationen die nicht (öffentlich) verfügbar waren, eine davon war diese.
Gruß, Michael Wäre nett, wenn Du mal eine Quelle für diese Behauptung nennen könntest. Ich halte die ganz Geschichte nach wie vor für einen fake.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ich zitiere mal den herrn nuhr aus einer sendung in den letzten tagen: "das größte problem der deutschen in 2010 war der neubau eines bahnhofes. dieses problem hätten die tunesier gerne gehabt." ich erkenne da parallelen, nach stuttgart 21 kommt jetzt "karltheodor2011" übrigens: ![[Linked Image von oberchecker.at]](http://www.oberchecker.at/div/stars_sprueche/china-rice-bag-fallen-over.jpg)
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
...
OK, heute ist sie offensichtlich verfügbar.
Zur Amtszeit des Dicken war dem nicht so.
Es gab damals 2 Dissertationen die nicht (öffentlich) verfügbar waren, eine davon war diese.
Gruß, Michael Wäre nett, wenn Du mal eine Quelle für diese Behauptung nennen könntest. Ich halte die ganz Geschichte nach wie vor für einen fake. Sorry, die Quelle ist vor 13 Jahren verstorben. Das war meine Tante, lange Jahrzehnte in der CDU Fraktion angestellt, ohne Mitglied der Partei zu sein. Sie war nie mit der Birne einverstanden, und hat in ihrer Freizeit recherchiert was möglich war, aber genau diese dissertation war genau wie die eines ehemaligen Bundespräsidenten nicht auffindbar. Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, könnte es auch sein daß sie die einfach nicht finden wollte? Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
|
.. ich denke, an dieser Stelle ist es Zeit für Jotas Signatur ..
.. Deckel zu ....
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Wenn in Fäden gängiger Allradforen das K-Wörtchen "Ablenkung" mal auftaucht, gar noch in Teamarbeit tausendundeinfach variiert, wenn der Name Nuhr mal eingeführt wird 1, oder der Name Einstein („Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“) 2, ist das regelmäßig 3 Nachweis einiger Bedeutung der causa für zumindest noch ein paar Leute in so ganz genau diesem Moment 6Man könnte jedesmal in Richtung von Moderationsbedarf Überlegungen anstellen 5; viel eher jedenfalls, als praktisch immer und überall, wann und wo so gewöhnlich moderiert werd. 1okay, Nuhr üblicherweise mit seinem größeren Wort: Einfach mal Fresse halten. 2zugegeben, seit entsprechender Bloßstellung kaum oder nie mehr hier verwendet. 3ähnlich nützlich immer ein Bild aus besten Tagen des Herrn Joseph Fischer mit Helm und Stein und nicht etwa seiner deutschen Aggression gegen Jugoslawien (in Verwendung typischerweise dann aber nicht auch dasjenige des gleichzeitigen Ministers Scharping mit seinen Kriegslügen — der, anstatt vor Gericht zu landen, wegen eines Schwimmbadbesuches, glaub ich, durchaus gehen mußte) 4. 5kann es in so einer Welt noch Moderationsbedarf geben? 74wer glaubt, Guttenberg hätte mehr Tränen, als die Kameras zeigen, zieht sich freilich auch die Hose... 8Stabsunteroffizier wahrscheinlich der Munkelrüben 6Abteilung In-Grund-und-Boden-posten. Bekannt geworden ist die geschlossene wie die aufgelassene. 7selbstverständlich kann es, aber ebenso selbstverständlich natürlich keinen größeren Moderator als Busenwunder Guttenberg 8.
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
- music is the best -
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Virus hält die Zuneigung schon mal aus. Nur der Till muß durch die Decke gehen.  Aber ablenken stammt nunmal aus dem Mittelhochkonspirationistischen.
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
- music is the best -
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Heinstein, 1 unsichtbar),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|