|
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
.
der KT, der war "bei Amtsantritt"... "mit 37 Jahren der bisher jüngste Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland" (Zitat:Wikipedia). Nicht vergessen, da hat er auch schon versagt.
Und hat sich mit 39 bereits so was von abgeschossen, dass es einem schon fast Leid tun könnte.
Bei der Geschwindigkeit, die er berufsmäßig vorlegt, geht am Ende nur noch Kanzler oder Diktator. Kann ja um eine Praktikantenstelle bei Kim Jong Il anhalten. Ist auch ein fesches Kerlchen.
.
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
|
|
Na, dann bewirb du dich doch ! Der Bundestag ist eh schon mit Beamten vollgestopft - besonders Lehrer werden gerne Minister. Nur, dass ausserhalb der Schule, also im richtigen Leben ihr Gequatsche nix bringt. Siehe Hans Eichel. Die Dumpfbacke hat die Tabaksteuer erhöht. ALLE, wirklich alle haben ihm gesagt, dass eine Anhebung der Tabaksteuer WENIGER Einnahmen bringt, weil überproportional weniger geraucht werden wird. Hat ihn nicht interessiert. Folge: weniger Steuereinnahmen. Wenn Mathe-Lehrer Finanzminister werden .... 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Till, alter Insider, magst Du schnell und ohne nachdenken sagen, wieviel in der letztlich elitären Demissionierung junge und schöne sexy twitter- und facebook-Revolte gewesen sein mag, gibt es schon Zahlen?*, und wieviel nur blanke Verwahrung und Notwehr gegen deutsch-antiakademischen Reflex, mithin Eigentor vermittelten Furors der Unterstützung Guttenbergs? *Kalauer: Zahlen.. Statistiken.. Wissenschaftsbetrug. Aach, egal...
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
als bildungsminister würde ich mich bewerben.
Das, was in NRW in vier Generationen weiblicher Kultisminister (Sylvia Löhrmann, Ute Schäfer, Gabriele Behler, Barbara Sommer) an Fäkalien produziert wurde, lässt sich heute nicht mehr reparieren. Da hilft nur noch Totalabriss.
Würde er mich jetzt wählen?
...spiess, du weichst vom Thema ab...
.
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Wenn Mathe-Lehrer Finanzminister werden ....  Also meines Wissens hat der Herr Eichel - jawoll - Germanistik studiert 
|
|
|
|
|
Wenn Mathe-Lehrer Finanzminister werden ....  Also meines Wissens hat der Herr Eichel - jawoll - Germanistik studiert  Muss ich jetzt zurücktreten ?
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
als bildungsminister würde ich mich bewerben.
Das, was in NRW in vier Generationen weiblicher Kultisminister (Sylvia Löhrmann, Ute Schäfer, Gabriele Behler, Barbara Sommer) an Fäkalien produziert wurde, lässt sich heute nicht mehr reparieren. Da hilft nur noch Totalabriss.
Würde er mich jetzt wählen?
...spiess, du weichst vom Thema ab...
. Mich würde mal interessieren wie sehr man sich und seine Meinung wirklich verbiegen muss wenn man so einen Posten inne hat. Wie weit gehen die Kompromisse um was zu verändern...überhaubt verändern zu können. Es sind doch nicht alle Politiker einfach nur Machtgeil...die haben doch auch mal vernünftige Visionen gehabt... Ich würd den Spiess wählen....und dann gucken was er draus macht... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
[quote=jimi] Wenn Mathe-Lehrer Finanzminister werden ....  Also meines Wissens hat der Herr Eichel - jawoll - Germanistik studiert  Muss ich jetzt zurücktreten ? [/quote] Ach du liebe Liese... Mädels, der nächste Verteidigungsministerin tritt mit Faltenrock und Gummistiefeln im Amt an. Jawoll!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|