|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Ist das jetzt echte Demokratie gewesen? Ich würde sagen das war beste Oppositionsarbeit  Die wirkliche Frage ist; Wird es jetzt besser ?Ich glaube das nicht, im Gegenteil. Es wird kein Ritter auf seinem Schimmel kommen der die BW abschafft und "Frieden für alle" bleibt sowieso ein Traum. Zu Guttenberg hat, soweit ich das erkennen kann, eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Nicht nur als Verteidigungsmister, viel lieber wäre mir gewesen wenn als Wirtschaftsminister weiter den Staub aus den Amtsstuben gepustet hätte, aber wie im echten Leben ist Staub manchmal so schädlich das man den Raum verlassen muß. Was bleibt ist meine Hoffnung das noch viele Friedrich Merz und zu Guttenberg kommen werden, jene die Politik nicht nur betreiben weil die Macht so ...angenehm ist. es geht nicht darum ob irgendwas besser wird,das war nicht die frage.......... es geht darum das er betrogen und gelogen hat,sich hat erwischen lassen und trotz der beweise weiterhin behauptet hat das alles rechtens wäre........... frühzeitig zurücktreten gebietet der ,,anstand,,*,aber sowas gibts ja heutzutage nicht mehr.............. das mag sich etwas altmodisch anhören,wird aber vom älteren,niederen volk gerne gesehen....... * http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
als bildungsminister würde ich mich bewerben.
Das, was in NRW in vier Generationen weiblicher Kultisminister (Sylvia Löhrmann, Ute Schäfer, Gabriele Behler, Barbara Sommer) an Fäkalien produziert wurde, lässt sich heute nicht mehr reparieren. Da hilft nur noch Totalabriss.
Würde er mich jetzt wählen?
...spiess, du weichst vom Thema ab...
. Mich würde mal interessieren wie sehr man sich und seine Meinung wirklich verbiegen muss wenn man so einen Posten inne hat. Wie weit gehen die Kompromisse um was zu verändern...überhaubt verändern zu können. Es sind doch nicht alle Politiker einfach nur Machtgeil...die haben doch auch mal vernünftige Visionen gehabt... Ich würd den Spiess wählen....und dann gucken was er draus macht...  .....soweit bis die partei mit deinen ansichten zufrieden ist..........weiter nicht......... ok,notfalls können das schonmal 180° sein wenn man machtgeil ist....... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
|
|
hihi .. n echt geiler Artikel  naja, in Bavaria läufts halt anderst .. mia san mia .. 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
das mag sich etwas altmodisch anhören,wird aber vom älteren,niederen volk gerne gesehen....... Wenn ich die letzten Tage hier mit meinen Kunden über dieses Thema gesprochen habe,waren sich alle einig das KT da echt Scheiße gebaut hat, aber im Amt bleiben sollte. Und zwar zu 100%, das ist zwar nicht repräsantiv, aber das was das niedere Volk darüber denkt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Mehrheit der Leute das Erschleichen eines akademischen Titels mit dem Schummeln in der Schule vergleicht, nach dem Motto: man darf sich halt nicht erwischen lassen. Ist mit Steuerbetrug dasselbe, weshalb Leute wie Berlusconi und (bei uns) K.-H. Grasser immer noch so einen Rückhalt haben beim "niederen Volk".
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Also 100 Prozent der Akademiker, mit denen ich in den letzten vierzehn Tagen sprach, sind der Meinung, daß eine Straftat vorliegt und der Mann aus dem Amt zu jagen ist.
Was machen wir jetzt? Das "niedere Volk" entscheiden lassen?
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Mich wundert bei der offensichtlichen Vielzahl der nicht gekennzeichneten Zitate, daß es weder dem Doktorvater, noch dem Beisitzer, noch sonstwem an der Uni aufgefallen ist. Spricht auch nicht gerade für deren Gründlichkeit bei der Arbeit.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Na ja, da war ein Ghostwriter an der Arbeit - und da gehört die "Peripherie" bekannterweise mit zur "Dienstleistung" . . .
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Vielleicht aber nur ausnahmsweise www.nachdenkseiten.de/?p=8516#h01(Man möge die Seite entschuldigen, aber zweimal Tagesspiegel oder über Gebühr nachsuchen wär auch nicht das Wahre.) An Stütze wird wohl alles zu studieren sein. Von geradliniger Zuneigung von Leuten, denen schlicht in ihrem ganzen Leben noch keine kritische app auf die Platte gedrückt werden konnte, über darum wissende, daß man nicht weiß, was er je geleistet hätte, welches mit nur umso lärmenderem Rühmen man erschlägt, weil einer der Eigenen nie verkehrt ist, nicht der Parteipromi, nicht der leidlich beliebte BOSler, nicht die Bischöfin der Windrichtung und Mode etc., bis zu bezahlter oder solcher unter Amigos. Und da wenn weiters nix rauskommt, ist es auch schon wurst.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Heinstein, 1 unsichtbar),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|