|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Till, denkst Du an Deine Aufgabe?
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Na ja, da war ein Ghostwriter an der Arbeit - und da gehört die "Peripherie" bekannterweise mit zur "Dienstleistung" . . . Ist das bestätigt oder veröffentlichst du I.net-allwissen ?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Daß in dem Fall scheibchenweise das qualitative und vor allem quantitative Ausmaß der Plagiate vom vermeintlichen Verfasser zugegeben wurde, kann zwei Gründe haben: 1) er wollte nicht mehr Fälle zugeben, als klar bewiesen wurden; 2) er hat die Arbeit nicht geschrieben, folglich wußte er auch nichts über Ausmaß und Zahl der Plagiate, "hechelte" also den jeweils neuen Entdeckungen hinterher.
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
vermute auch, daß es sich um einen "betrogenen Betrüger" handelt...
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
...kann zwei Gründe haben:.. Oh ja, kann. Weil mancher das geschriebene Wort im I.net als rechtmäßige Wahrheit einstuft bitte ich dich deine Meinung auch als Meinung zu verfassen. Versteh mich nicht falsch, auch ich glaube das er beim betrügen betrogen wurde, aber meine Meinung als Fakt hinzustellen... dafür fühle ich mich (noch) nicht wichtig genug 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Na ja, da war ein Ghostwriter an der Arbeit - und da gehört die "Peripherie" bekannterweise mit zur "Dienstleistung" . . . Das würde ja heißen das der Doktorvater und der Rest der Uni-Bayreuth gekauft waren. Nur wieso hat das dann noch keiner angeklagt ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Na ja, es liegen 80 (!) Strafanzeigen vor. Die Staatsanwaltschaft will aber zunächst den Ausgang des Verfahrens an der Uni Bayreuth abwarten. Und nicht zu vergessen: es müßte auch noch das Vorliegen eines öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung bejaht werden. Das läßt einen gewissen Spielraum. Daß die Verantwortlichen an der Uni nichts gemerkt haben, mag am großen Vertrauen liegen, welches man dem Doktoranden mit dem untadeligen Ruf entgegengebracht hat. Auch von Katzengold kann man geblendet werden. Aber eine aktive Bestechung ist meiner Meinung nach auszuschließen. Wenn man hört, wie sich der Doktorvater mittlerweile über seinen Schützling äußert... http://www.tagesspiegel.de/politik/...zu-guttenbergs-doktorarbeit/3892590.htmlmfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Zappa meint wohl, ich solle Dich besser anleiten. Nun, nimm es immer als Erkundigung nach einem dritten Weg, Behrlich, wenn Du keine Zeit verlieren willst. Aber schau: Das Wort war verrichtet, wie es eben verrichtet wird. Den Ober zu rufen. Noch einen Schlußstrich bitte, und dann die Rechnung! Es verwendet wird mit jeder Bösartigkeit bis hin zu jener der Formel Wo wärest Du damals gewesen? Was hättest Du getan? derer, welche notorisch in Ecken gestellt immer werden. So weit, so schlecht. Das Wort zu bewahren, wie es unschuldig bleiben solle, hättest Du es also: anzugreifen. Doch retten willst Du es, wie Du das Buch in ihm retten willst, wenn Du gegen mich zu verteidigen beginnst. Ausgerechnet. Das Buch, das nur ein Wort transportiert, nämlich das meine: so überliefert: Zu installieren war die Kacke, aber ich will verdammt sein, wenn schon ein Wort darin steht. So entdeckst Du es also stattdessen und häkelst Du denn prompt noch aus Stroh einen Umkehrschluß mir über diese zweitausendjährig denkbar nichtige Mahnung, mit divergierenden Haltungen besser sparsam zu sein, und wirst Dir dabei noch sagen: Geht doch, mission accomplished, Schrift verteidigt. Such uns einen dritten Weg, Behrlich. Nicht mal zu Aloisius findet einer als Mann der Innerlichkeit. Hmm, schätze Du wenigstens siehst da noch Struktur. Dabei hättest Du auch ruhig mal beantworten können, statt zerstreuen und Diskreditierungen mit Fragen zu stützen. Aber was soll´s. Meine Interpretation des Steinewurf-zitates ist eben nun mal mit der Wirklichkeit über doch ein paar Jahrzehnte konform. Es ist nicht so schwer, sich selbst mal zu spiegeln, um es besser zu verstehen. Das ist auch gar nichts, was Du als offensichtlicher Bibelhasser gleich zur Seite schieben kannst. Die Menschen sind dieselben, religionsübergreifend, parteiübergreifend, Forenübergreifend - in dem, wie sie ticken. Es geht nicht um die Bibel dabei, sondern - ganz hübsch - um´s Prinzip. Nu´ magst Du auch kommen, und "Kacke" in´s Spiel bringen. Oder das was irgendwelche Leute aus wasweissich für einem Zusammenhang ausgeatmet haben. Da sehe ich mutmaßliche Zustandsbeschreibungen, ohne daß eine Basis klar würde auf der die stehen. Ich sehe nichts, was da inhaltlich mich überzeugen könnte, zu irren. Aber versuch´s halt einfach weiter. Ansonsten wollte ich nun auch wieder nicht verstanden werden wollen, einen Betrug zu rechtfertigen. Das würde wohl auch allzu schwer fallen. Dennoch, es laufen wieder und wieder Geschehnisse ab, Algorithmen gleich, die man ruhig mal kritisch sezieren darf.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Was, bitte, wäre noch zu beantworten gewesen? So kann man das schon machen — dem Wort zu Bedeutsamkeit verhelfen, indem man sich nach triftigen Umkehrungen erkundigt. Kenntlich gemacht zu haben, soll mir dann genügen. Die Bibel - Buch ohne Umkehrung. Wenn's weiter nichts ist, das der Funktionalität Abbruch täte...
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Guter Artikel zum Unterschied der ganzen Meinungsumfragen: SPON
Last edited by Sigi_H; 03/03/2011 10:42.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Eric
Rhein-Neckar-Kreis
|
|
|
0 members (),
322
guests, and
0
robots. |
|
Key: