Original geschrieben von BRIveco
...
Die Anbaumaße des Turboladers an Motor und Ölleitung sind doch alle gleich?
Es ist doch lediglich das Gehäuse gedreht, damit der Schlauch zum LLK geführt werden kann.
ja bei meinem 2,8er mit Mitsubishi Lader.
Zitat
Für den Umbau brauche ich:
Turbolader
LLK
2 x Schlauch
Winkel zum LLK befestigen.

Wird sonst noch etwas benötigt?
die kurze Dieselleitung zur Flammstartkerze ET 98437434 (bei meinem 2,8er) und die ESP muss/sollte angpasst werden (ich hatte eine passende gebrauchte & von Bosch überholte eingebaut
Zitat
Kannst Du mir bitte Teilenummern für Lader und die Schläuche geben?
Ich habe jetzt schon mit mehreren Händlern Kontakt gehabt.
Jeder fragt nach Originalnummern.

Wo hast Du die Schläuche gekauft?

Ich habe die Schläuche über kronenwett bestellt, haben vor 2 Jahren knapp 270,-€ incl Steuer & Versand gekostet ;-(. Für die war das der rote obere Schlauch und der dazu gehörige untere Schlauch. Sollte 93822770 (oben) und 93815303 (unten) sein (alles für den 2,8er)


Gruß Juergen