Nun aber genug der Werbung für die Firma in Althengstett.
Bzgl. der Umrüstung im Ausland ist doch klar, dass alle möglichen Vorurteile hervorgeholt werden. Die BRC- Anlagen in Polen sind haargenau die gleichen, oder glaubst Du dass zwei unterschiedliche Anlagen das gleiche Prüfzeichen tragen? Wenn Du die Wahl hättest, bei einem Umrüster arbeiten zu lassen, der jeden Tag drei Autos umrüstet und einem der jeden Monat drei Autos umrüstet, wer hat dann wohl die bessere Erfahrung? Außerdem bin ich mir sicher, wenn Herr Melber Dir auch nur ein Ersatzteil verkaufen kann, wird er das tun und Dich nicht wegschicken. So gut geht es der Branche nämlich nicht. Oder warum hat Herr Melber die letztes Jahr angekündigte Tankstelle nicht errichtet? Damit entfiel für mich nämlich der Umrüstgrund. Calmbach ist für mich zu weit und Nagold- Unterschwandorf ist auch nicht näher.
In den diversen Foren schneidet die BRC übrigens nicht als beste ab- auch andere Mütter haben schöne Töchter. Die Venturianlage allerdings gilt als sehr robust, wenn- wie in Polen üblich - die Backfire Klappen eingebaut werden.

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)